Karstadt München hat einige Certina's deutlich reduziert

Diskutiere Karstadt München hat einige Certina's deutlich reduziert im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen, gestern zufällig entdeckt, bei Karstadt in München sind einige Certina's deutlich reduziert. z.B. eine Action Diver...
8

8eckler

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

gestern zufällig entdeckt, bei Karstadt in München sind einige Certina's deutlich reduziert.

z.B. eine Action Diver Titan von € 770 auf € 539!!!!!!

VG Ralf

rabenbart

rabenbart

Toller Preis einer eh schon günstigen Uhr. Leider ist München zu weit weg, da würde bei mir das Spritgeld die Ersparnis zunichte machen :-(

nowa

nowa

Bei Karstadt Essen im Limbecker Center gab es die Certina auch für 539 Euro

J

Joeho

Gesperrt
Hallo Uhrenfans,

also es handelt sich um den Karstadt am Stachus/Hauptbahnhof. Die Titanium Diver Automatic ist noch zu haben. Ansonsten gibt es noch ein paar Quarzer. Interessanterweise gilt die Aktion auch in dem Edelkarstadt Oberpollinger in der Fussgängerzone. Dort gab es auch ein paar Automatic Chronos (mit Eta-Valgrange) für 700-1000 Euro, sowie weitere Automatics sowie ein paar Quarzer. Also wer auf Certina steht...

Gruss
Jörg

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Was ist denn momentan los? Erst Megasale bei Kaufhof und jetzt Karstadt? :hmm:
Wusste gar nicht, das Uhren Saisonware sind, die unbedingt rausmuessen. Naja, den Kunden freuts... :D

eretmodus

eretmodus

Ist Sommerloch, da muss die Ware raus und gerade Karstadt braucht wohl kurzfristig Kapital.
Sieht aber momentan bei vielen Konzis genau so aus, viele geben einige Marken der SG auf und reduzieren diese deutlich.
Blöd nur, es wird kaum etwas nachbestellt, so daß die Uhren nun viel großzügiger in der Auslage präsentiert werden.

Guido

Guido

Weiß jemand, ob das generell für alle Filialen gilt und ob eine Certina Multi DS dabei ist? Wenn ja, zu welchem Preis? DANKE für Atworten...

flame

flame

Leider in Stuttgart nicht.

Ranma

Ranma

Moderator
Bevor ihr nun alle schreibt, welche Uhren es wo nicht gibt, die kurze Erinnerung daran, dass es hier um Karstadt München und Certina geht!
Gruß
Ranma

Thema:

Karstadt München hat einige Certina's deutlich reduziert

Karstadt München hat einige Certina's deutlich reduziert - Ähnliche Themen

• Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen

Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen: Letzte Woche war ja auch bei Karstadt black shopping die Variante von Black Friday. Ich habe mir eine reduzierte Uhr bestellt und mit PayPal...
  • 50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt

50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt: Bei Karstadt in München HBF gibt es aktuell 50% auf ALLE Uhren von Swatch, Tissot, Mido, Certina, CK und Hamilton Nachdem die Uhrenabteilung im...
  • 50% bei Karstadt auf J.Springs

50% bei Karstadt auf J.Springs: Bis zum 31.10.2016 mit dem Aktionscode latenight2910 Viel spaß beim shoppen
  • Karstadt Sale-Angebote

Karstadt Sale-Angebote: Hallo habe gedacht, dass ich wie bei Galeria Kaufhof auch für Karsatdt einen "Sale-Thread" eröffne. Zur Zeit sind einige Citizen im Sale und bei...
  • Mido Commander M8419.3.22.4 für € 299.- bei Karstadt München

Mido Commander M8419.3.22.4 für € 299.- bei Karstadt München: Hallo, heute in der Mittagspause bin ich durch die Uhrenabteilung bei Hertie/Karstadt in München geschlendert. Dort haben sie die Mido Commander...