Karstadt lässt Swatch Group-Marken auslaufen - 30% Rabatt (in Dresden)

Diskutiere Karstadt lässt Swatch Group-Marken auslaufen - 30% Rabatt (in Dresden) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, im Dresdner Karstadt sagte man mir heute, dass die SG-Marken bei Karstadt demnächst in einem eigenen Shop-in-Shop gehandelt werden und...
sifu

sifu

Themenstarter
Hallo,

im Dresdner Karstadt sagte man mir heute, dass die SG-Marken bei Karstadt demnächst in einem eigenen Shop-in-Shop gehandelt werden und Karststadt deshalb auf alle ausgestellten Uhren der SG (Mido, Tissot, Hamilton, Certina) 30% Rabatt gibt. Bis die Uhren abverkauft sind.

Viele Grüße, Peter

Major Tom

Major Tom

Hallo Peter, vielen Dank für diese interessante Information. Ich werde morgen sofort überprüfen, ob dieses Angebot für das Düsseldorfer Haus auch gültig ist und hier im Thread Rückmeldung geben.:prost:

Viele Grüße, Thomas

F

friitzii

Gast
Hallo,

in Düsseldorf sind die SG Marken schon vor Wochen aus dem Sortiment genommen worden. Da gibt es nichts mehr. Auch keine Einzelexemplare. War früher dort auch öfters schauen. Gab immer mal wieder runtergesetzte Tissot's, Mido's, Certina's, Hamilton's. Darauf gab es dann teilweise nochmal 20% Sonderrabatt. Hatte in den letzten zwei Jahren eine Mido, Certina und Tissot mit jeweils mit knapp 50% bekommen. Dabei handelte es sich um keine Gurkenmodelle. Ist jetzt halt durch. Aktuell bekommt man dort u.a. einige runtergesetzte Michel Herbein's. Sind aber nicht so der Renner (Geschackssache). Fossil, Karl Lagerfeld, Junkers, .... gibt auch noch. Finde ich allerdings jetzt nicht so spannend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobody2002

nobody2002

Interessant.
1. Haben die in Dresden noch die Uhren da?
2. Gibt es den Rabatt schon oder kommt das erst noch?

Danke.

sifu

sifu

Themenstarter
Im Dresdner Karstadt gibt es noch viel zu holen, genaues kann ich leider nicht mehr sagen. DS Action, Multifort, Jazzmaster, Ocean Star- die Vitrinen sind gut gefüllt. Der Rabatt gilt schon und wird durch Schilder angezeigt. "30% auf alle ausgestellten Modelle von Tissot, Mido, Hamilton und Certina."

Viele Grüße, Peter

MBSoft

MBSoft

Jaja, die arme Firma Karstadt.

In HH gibt es auch immer wieder solche Aktionen....ist halt ein langsamer Tod und durch die dauernden Aktionen versauen sie auch noch umliegenden -noch gesunden Läden- das nötige Geschäft. Dann lieber dicht machen und den ganzen Kram über Resteverwerter im Netz verkaufen.
Im Sporthaus in HH gab es neulich bis zu 80% auf bereits reduzierte Ware. Ausgeschildert war nur ein Teil und so wurde der "Preis" dann an der Kasse von sehr traurig dreinschauenden Mitarbeitern "ermittelt".

Gruß
Michael

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
in HH hat die SG aber nun ein "shop im shop" installiert und fokussiert dort die Marken Swatch, Tissot und Certina.
Dazu noch CK.
Den Rest hat man aus der Hamburger Karstadt-Welt verbannt. Zumindst in der City...

Thema:

Karstadt lässt Swatch Group-Marken auslaufen - 30% Rabatt (in Dresden)

Karstadt lässt Swatch Group-Marken auslaufen - 30% Rabatt (in Dresden) - Ähnliche Themen

• Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen

Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen: Letzte Woche war ja auch bei Karstadt black shopping die Variante von Black Friday. Ich habe mir eine reduzierte Uhr bestellt und mit PayPal...
  • 50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt

50% auf Mido Tissot Certina Hamilton bei Karstadt: Bei Karstadt in München HBF gibt es aktuell 50% auf ALLE Uhren von Swatch, Tissot, Mido, Certina, CK und Hamilton Nachdem die Uhrenabteilung im...
  • 50% bei Karstadt auf J.Springs

50% bei Karstadt auf J.Springs: Bis zum 31.10.2016 mit dem Aktionscode latenight2910 Viel spaß beim shoppen
  • Karstadt Sale-Angebote

Karstadt Sale-Angebote: Hallo habe gedacht, dass ich wie bei Galeria Kaufhof auch für Karsatdt einen "Sale-Thread" eröffne. Zur Zeit sind einige Citizen im Sale und bei...
  • Bei Karstadt reduzierte Edox-Uhren 20% + nochmal 20%

Bei Karstadt reduzierte Edox-Uhren 20% + nochmal 20%: Hallo liebe Forianer, für alle Edox-Fans, Karstadt bietet reduzierte Edox -Uhren an. "Zusätzlich 20% Rabatt auf reduzierte Uhren und Schmuck...