[Erledigt] Karlskrona Baltic Shield

Diskutiere Karlskrona Baltic Shield im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitleidende, es wieder an der Zeit, sich von einer Sommeruhr zu verabschieden: Karlskrona Baltic Shield. Nicht vor langer Zeit vom...

stephouae

Themenstarter
Liebe Mitleidende,

es wieder an der Zeit, sich von einer Sommeruhr zu verabschieden: Karlskrona Baltic Shield.

Nicht vor langer Zeit vom Hersteller selbst gekauft, durch den Zoll gegangen und für zwei Wochen
treuer Weggefährte in Griechenland!!!

Die Uhr ist in superzustand und tickert schön und solide durch die Tage, leider viel zu selten hier
in unseren Breitengraden anzutreffen, ist ja auch eine limitierte Auflage.

Kurz noch mal die technischen Daten von der Webpage:

Dial/Accents: Anthracite Gray with Yellow and Black with Blue.

Case Material: 316L Stainless Steel, Brushed Finish, Drilled lug holes

Case Size: 43mm X 49mm

Case Thickness: 13.5mm

Lug Width: 22mm

Movement: Seiko NH35 Automatic (Hacking)

Water Resistance: 300M

Bezel: 120 Click Rotating, Ceramic, Lumed

Crown: Screw Down, Signed

Case Back: Screw Down, Signed

Crystal: AR Coated Domed Sapphire

IMG_0901.jpg

IMG_0903.jpg

IMG_0904.jpg

IMG_0905.jpg

IMG_0906.jpg

und dazu das original Nato und ein Lederarmband, beide unbenutzt!!

IMG_0907.jpg

und das ganze für 300 Euro inklusive dem Versand!!

Vielen Dank

Stephanos

Zuletzt bearbeitet:

stephouae

Themenstarter
kurzes Update, ich bin auf das versetzte Datum freundlicherweise aufmerksam gemacht worden,

laut Hersteller, kann es beim Transport dazu gekommen sein,
das Problem kann sich aber leicht durch einen Uhrmacher beheben lassen,
hatte aber selbst keine Zeit dazu,

daher PREISDROP 275 all inclusive!!!

Danke

stephouae

Themenstarter
kurz vorm Jahreswechsel, price drop 225 Euros mit Versand

Thema:

Karlskrona Baltic Shield

Karlskrona Baltic Shield - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baltic Aquascaphe GMT Blue/Grey: Hallo lieben Mitforianer, ich biete hier meine Baltic Aquascaphe GMT Blue/grey mit Beads of Rice Stahlarmband aus Dezember 2020 (Nr. 339 von den...
[Erledigt] Baltic Aquascaphe Bronze Glossy Blue: Hello fellow watch enthusiast, I am a private seller from the Netherlands offering below Bronze watch without warranty or liability for material...
[Erledigt]

Redux COURG A-11

[Erledigt] Redux COURG A-11: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Redux COURG A-11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Smiths Everest PRS 25 aus Oktober 20, 40mm, Saphirglas: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese schöne und ausverkaufte Smiths Everest findet...
Neue Uhr: Karlskrona Hemlig: Karlskrona hat ein an die Benrus angelehnten Militär-Diver im Preorder, die Hemlig. Die Uhr ist imo eine günstige Alternative zu Paradive von...
Oben