Karl Lagerfeld Uhren

Diskutiere Karl Lagerfeld Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern in der City sah ich, bei einem Konzi, Karl Lagerfeld Uhren. Es sind auch einige ansprechende Modelle dabei... Leider habe ich keinen...
C

coco

Themenstarter
Gestern in der City sah ich, bei einem Konzi, Karl Lagerfeld Uhren. Es sind auch einige ansprechende Modelle dabei...

Leider habe ich keinen Link zur ganzen Serie gefunden. Gebaut werden sie imho von Fossil. :super:

D

Don Draper

Gast
uff.. gleich 50 Modelle zum Start. Die werden bestimmt sehr schnell verramscht werden.

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Karl der Große sagt ja, dass er unter seinem Namen bezahlbare Kreationen verkaufen will und mit Fendi sowie Chanel das obere Ende der Fahnenstange bedient. Insofern passt das doch...

Clockwork-

Clockwork-

Das Design der Uhren kann man ja anzweifeln ( und die Preise erst recht ) , aber Geschmack hat der gute Karl anscheinend:

Er trägt seit über 35 Jahren eine Royal Oak von Audemars Piguet.
:-D

B

Benutzer

Karl 7 ist ganz schick, der rest sieht eher belanglos und auch etwas billo aus.

T

thomaslieven

Wie viele Mode Designer Uhren muss man noch uber sich erlassen mussen.....Ich denke jeder will in dem Segment Khole machen aber in dem Mode Jungle verliert mann schon einwenig die Ubersicht???

Stevie Ray

Stevie Ray

Habe die Dinger vor Kurzem bei Karstadt in der Vitrine gesehen - also ich kann denen nichts abgewinnen.

k.azz`

k.azz`

Live-Kontakt heute im Schaufenster. Wirken auf mich nicht sehr wertig - viel "bling-bling" als billige Effekthascheirei.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Echt .... hässlich. Nicht King Karl's beste Arbeiten .... alles natürlich "imho".

Sectorfan

Sectorfan

Tja, KL ist sogar ein "Fotograf" wenn man ihm ne voreingestellte Kamera reicht und so meint er wohl auch als Designer alles designen zu können :roll: (ist jedenfalls mein Eindruck).

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
So lange es die Leute kaufen ist das doch völlig legitim.

Seine Fähigkeiten als Fotograf kann man diskutieren, aber als Modedesigner ist er einfach das Non plus Ultra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chmoses

chmoses

Sieht mir alles sehr nach Thomas Szabo von der Optik her aus. Reizt mich nicht...auch mal nicht schlecht :super:

F

Forget_ Time

Gast
Die Ice Watch für die Modebewusste Mittelschicht?
Belangloser, billger mode .......! Wortwahl - Jonny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

coco

Themenstarter
Mir kommt auch keine ins Haus, aber die Uhren werden genug Abnehmer finden befürchte ich..........

swiss made werden sie wohl nicht sein, wohl Chinawerke, oder?

L

logotron

Da hat Lagerfeld aber tief ins Klo gegriffen beim Design.

Yoshi_87

Yoshi_87

Mir kommt auch keine ins Haus, aber die Uhren werden genug Abnehmer finden befürchte ich..........

swiss made werden sie wohl nicht sein, wohl Chinawerke, oder?
Wer Lagerfeld kauft dem ist doch völlig egal woher das Quarz Werk der Uhr kommt.

Thema:

Karl Lagerfeld Uhren

Karl Lagerfeld Uhren - Ähnliche Themen

• Karl Lagerfeld Damenuhr

Karl Lagerfeld Damenuhr: Hallo miteinander, Ich habe eine Lagerfelduhr geschenkt bekommen.Ich weiß nicht ob ich sie behalten oder verkaufen soll.Ich weiß überhaupt nichts...
  • [Verkauf] Karl Lagerfeld "Wega" Leder Luxus Aktentasche NP 349€

[Verkauf] Karl Lagerfeld "Wega" Leder Luxus Aktentasche NP 349€: Habe auch meine Karl Lagerfeld Tasche im Netz: eBay Österreich: Karl Lagerfeld "Wega" Leder Luxus Aktentasche NP 349? (Artikel 220308298670...
  • Noch mal Karl Lagerfeld

Noch mal Karl Lagerfeld: Hallo Jetzt bin ich es noch mal, aber mit mehr Informationen. Also ich besitze eine Karl Lagerfeld Uhr, und hätte dazu gerne noch eine weitere...
  • Uhrenvorstellung: Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim)

Uhrenvorstellung: Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim): Hallo Leute, heute möchte ich mal wieder eine nette Uhr vorstellen, diesmal aus dem Hause Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim). Im Inneren tickt das...