[Erledigt] Karl F.Bucherer Patravi neuwertig

Diskutiere Karl F.Bucherer Patravi neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe forianer! Ich verkaufe diese hochwertige und wunderschone uhr aus manufaktur Karl F.Bucherer. Uhr habe Ich durch tausch bekommen, nur Er...
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe forianer!

Ich verkaufe diese hochwertige und wunderschone uhr aus manufaktur Karl F.Bucherer.
Uhr habe Ich durch tausch bekommen, nur Er ist zu klein fur mich, weill mein handgelenk ist fast 22 cm.

Gehause ist 38 mm (ohne krone und kronenshutz), edehlstahl, superfeines arbeit,
polierung und satinierung einfach TOP.
Saphirglass unten und naturlich oben.
Metaband ist absolute hammer!!! Ehrlich gesagt, besser als viele metalbander...und Ich habe metalarbandern fast von jede manufaktur.

Model heisst Patravi, und referenz nummer lautet 10617.08 (andere nummern sind code fur stahlband und material)
NP liegt bei 2200 Euro.
Das werk ist hoch verarbeitet, sehr prazis und wunderschon perlierte (ETA 2892, gennant CFB 1950)
Uhr hat verschraubte krone und WaDi von 50 m.

Uhr kommt ohne B+P

Mein preis liegt bei VHB 1000 Euro, inkl. versichertes versand mit DHL Express (24 stunden lieferzeit) nach alle EU landern.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (24 stunden lieferzit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Photos:

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Jetzt fur VHB 949,00 Euro...oder tausch.

Zuletzt bearbeitet:
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Tut weh. Aber richtig. :-(

Letzte preissenkung. Allerletztes. Versprochen.

849,00 Euro inkl. versand kosten mit Post (kein express dienst). Warte zeit 3-5 tage.

Tausch ist auch moglich.

Zuletzt bearbeitet:
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
879,00 Euro inkl. versand kosten mit DHL express (24 stunden lieferzeit).

Thema:

Karl F.Bucherer Patravi neuwertig

Karl F.Bucherer Patravi neuwertig - Ähnliche Themen

• Uhrenvorstellung: Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim)

Uhrenvorstellung: Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim): Hallo Leute, heute möchte ich mal wieder eine nette Uhr vorstellen, diesmal aus dem Hause Ehr (Karl Ehrmann, Pforzheim). Im Inneren tickt das...
  • [Erledigt] Karls Uhrbandentwurf-24bis22-20-KhakiKalbL-Jeans-85zu135-für HGUca190mm

[Erledigt] Karls Uhrbandentwurf-24bis22-20-KhakiKalbL-Jeans-85zu135-für HGUca190mm: Meine Oozoo hat ein neues Kleid, exakt dies gibt es auf der Welt nicht nochmal. Wie bei einem solchen Einzelstück ratsam, habe ich mich an die...
  • Karl Scheufele Bronzemedaille. Pforzheim.

Karl Scheufele Bronzemedaille. Pforzheim.: Hi! Dies kann unter Umständen das falsche Unterforum sein. Bitte dies zu Entschuldigen, und mit zugedrücktem Auge dennoch hier zu lassen. - Denke...
  • Pendeluhr Karl Lauffer Uhrenfabrik Schwenningen und ein paar Fragen dazu

Pendeluhr Karl Lauffer Uhrenfabrik Schwenningen und ein paar Fragen dazu: Hallo, ich bin neu hier im Forum, heiße Alex, wohne in der Nähe von Pforzheim und habe von meinem Großvater eine Pendeluhr von der Uhrenfabrik...
  • Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben

Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben: Nach seinem Bruder Theo Albrecht in 2010 ist Karl Albrecht letzten Mittwoch gestorben und heute begraben worden. Das Erbe das die Beiden...