Kariertes Uhrenarmband für A. Shorokhoff

Diskutiere Kariertes Uhrenarmband für A. Shorokhoff im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin in die Runde, wer die Uhren von Alexander Shorokhoff kennt dem wird vielleicht schon das ein oder andere ("verrückte") Uhrenarmband...
Kaichi

Kaichi

Gesperrt
Themenstarter
Moin in die Runde,

wer die Uhren von Alexander Shorokhoff kennt dem wird vielleicht schon das ein oder andere ("verrückte") Uhrenarmband aufgefallen sein.
Ein Beispiel wäre dieses bunt-karierte an der Karo 3:

28-09-_2021_14-07-40.jpg
Quelle:
Karo 3 - Limitierte Luxusuhr mit Stoppfunktion

Da ich aktuell über den Kauf einer Sixtythree in Grün nachdenke (Link siehe unten) suche ich ein ähnliches Band in Grün-Kariert
Sixtythree - Edle Vintage Uhr - Offizieller Alexander Shorokhoff Shop

Die Frage lautet, wo bekommt man ein solch kariertes Uhrenarmband her? Jemand eine Idee?
Google, eBay und die üblichen Verdächtigen haben bisher nichts gebracht.

Auf eine Antwort von Herrn Shorokhoff warte ich aktuell noch, aber ich denke er wird sowas nicht "mal eben" in Grün in der Schublade haben ;)

Thema:

Kariertes Uhrenarmband für A. Shorokhoff

Kariertes Uhrenarmband für A. Shorokhoff - Ähnliche Themen

Neues Modell "Karo 3" - Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur: Liebe Uhrenfreunde, wir möchten euch heute unsere neuen "Karo 3" Modelle vorstellen: CHRONOGRAPH – KARO 3 Ein moderner Skeleton in...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Seiko Presage Limitied Edition SJE073J1 - "A poor man's Grand Seiko?": Werte Uhrfreunde! Nach langer Abstinenz habe ich mir nun wieder zwischen den Feiertagen die Zeit genommen, eine Uhrenvorstellung vorzubereiten...
Oben