[Erledigt] Karex Vintage Diver 70er Jahre

Diskutiere Karex Vintage Diver 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Karex ist die Karl Rexer Uhrenfabrik und Vertriebsgesellschaft mbH in Pforzheim Rexer war auch Generalimporteur für DDR Uhren in der BRD. In den...
  • Karex Vintage Diver 70er Jahre Beitrag #1
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Karex ist die Karl Rexer Uhrenfabrik und Vertriebsgesellschaft mbH in Pforzheim Rexer war auch Generalimporteur für DDR Uhren in der BRD. In den 70er Jahren sind dann seine Uhren aus Ruhla gekommen. Bei Quelle gab es diese Uhren mit Meister Anker gelabelt.

Die Uhr ist in Topzustand, Batterie und Band neu
38 mm Durchmesser
Lünette ohne Rastung, dreht angenehm streng in beide Richtungen

70,- plus Versand

313920621_439365154937065_8737483846421001562_n.jpg

K05.JPG

K02.JPG

K03.JPG

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.

• Karex Vintage Diver 70er Jahre Beitrag #2
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Also nach meinen Recherchen ist das die Günstigste im Netz...

Thema:

Karex Vintage Diver 70er Jahre

Karex Vintage Diver 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Vintage, 70er Jahre, Handaufzug: Mit 43 mm Gehäusebreite für die damalige Zeit ein echter Riese. Handaufzugswerk Day Date Das Glas hat rechts oben einen Riss (nicht durchgehend)...
[Erledigt] Certina, Quarz Vintage, Referenz EOL 773-1173: Beschreibung Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und prima laufende Certina Quartz. Der Durchmesser der Uhr beträgt 35mm, Gehäuse und Armband...
[Erledigt] Heve Chrono, Vintage: Gekauft, Riesenfreude - aber ich trage sie kaum, bin eher der Diverfan. Die Uhr läuft super, bei meinem Trageverhalten ist kein Nach- oder...
[Erledigt] Citizen Eagle, Vintage: Citizen Eagle, aus den 80ern Technische Daten Citizien Eagle 7 Werk: Citizen Cal. 8200 Automatic Funktionen: Tag, Datum, Uhrzeit Maße: Länge über...
[Erledigt] Buren Wehrmachtswerk, Vintage: Die Uhr ist aus den 60ern und in tollem Zustand. Zifferblatt und Glas makellos, Zeiger mit Patina und Gehäuse mit normalen Gebrauchsspuren. (Ihr...
Oben