Kaputte Uhr geht 2 mal richtig

Diskutiere Kaputte Uhr geht 2 mal richtig im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein nettes Bild einer Uhr mit einem Recht dummen aber witzigem Spruch und gut für Foto-Liebhaber...
  • Kaputte Uhr geht 2 mal richtig Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Wenn ich sie mir näher anschaue...

Könntest Recht haben :wink:

Thema:

Kaputte Uhr geht 2 mal richtig

Kaputte Uhr geht 2 mal richtig - Ähnliche Themen

Ich suche die richtige Uhr, Garmin oder andere Digitale: Hallo Ich suche eine Smartwatch Leider bei den Tests kann man schwer die Garmin Instinkt Solar sehen auf die ich liebäugle Ich suche eine Uhr...
Uhr & Fitnesstracker - Geht das auch in schön?: Hi Zusammen, ich habe, wie evtl. der ein oder andere Leidensgenosse hier das Problem, dass ich gerne meine Werte getrackt haben möchte, ohne mir...
“Dall E” und andere künstliche Intelligenzen: Hi zusammen, da ich bei der Suchfunktion bezüglich des Stichworts „künstliche Intelligenz“ nur einen Thread mit dem Titel „Kunstliche Gelenke“...
Der Trend geht zur Zweitsammlung - Casio G-Shock GD-400GB-1B2ER: Kennt ihr das? Ihr habt euch gerade dazu entschlossen, dass die über die Jahre "etwas" aus den Fugen geratene Uhrensammlung (dazu an anderer...
[Erledigt] Corrigia Uhrenrolle - ROLLSpeciale für eine Uhr mit 2 Wechselbändern und Tools: Ich biete hier meine Corrigia Uhrenrolle - ROLLSpeciale für eine Uhr mit 2 Wechselbändern und Tools - an. Abmessungen offen: Breite: ca.30cm...
Oben