Kaputte Taschenuhr Ersatzteillager?

Diskutiere Kaputte Taschenuhr Ersatzteillager? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine kleine aber kaputte Taschenuhr, ca. 3 cm Durchmesser. Kein Glas, keine Zeiger, Zifferblatt defekt. Kann man...
J

Jonnycool

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine kleine aber kaputte Taschenuhr, ca. 3 cm Durchmesser. Kein Glas, keine Zeiger, Zifferblatt defekt.
Kann man sowas in den Müll werfen oder ist sowas als Ersatzteillager zu nutzen? Ich habe davon keine Ahnung.
Viele Grüße Reinhard
20200926_090805.jpg20200926_090507.jpg20200926_090544.jpg

carondeb

carondeb

Es gibt den Spruch: "Ein Uhrmacher wirft nie was weg!"

:)

Aufbauen oder schlachten, wennschon!

Meine Meinung: ZB und Zeiger lassen sich finden, wenn ansonsten komplett (und ggf gereinigt), hast du schon eine schöne vollständige TU!

J

Jonnycool

Themenstarter
Danke, aber ich bin Jäger und Messersammler, von Uhren habe ich definitiv keine Ahnung.
Gegen Ersatz der Portokosten würde ich das Teil verschenken.

Taschenuhrenfan

Taschenuhrenfan

Hallo.

Wenn die Taschenuhr noch verfügbar ist, würde ich diese Angebot sehr gerne wahrnehmen :).

Zuletzt bearbeitet:
J

Jonnycool

Themenstarter
Servus, die Uhr schicke ich die sehr gerne, vielleicht kannst du Teile davon brauchen. Ich bräuchte aber deine Anschrift.
Meine E-Mail Adresse <E-Mail Adresse entfernt. Bitte im Forum die Unterhaltungsfunktion verwenden> DonSteffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jonnycool

Themenstarter
Irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr durch: habe ich jetzt zwei Anfragen? Einmal von einem Uhrang-Titan und von einem Taschenuhrfan? Uhrang-Titan wäre aber der erste gewesen

J

Jonnycool

Themenstarter
Ich habe beide Anfragen nochmal angesehen:
Taschenuhrfan hat mir am Freitag um 16.26 Uhr geschrieben,
Uhrang-Titan am Freitag um 23.34 Uhr
Hoffentlich habe ich jetzt wegen einer kaputten Uhr keinen Kleinkrieg angefangen.
Ich würde daher die Uhr an Taschenuhrfan schicken und bitte Uhrang-Titan um Verständnis

Thema:

Kaputte Taschenuhr Ersatzteillager?

Kaputte Taschenuhr Ersatzteillager? - Ähnliche Themen

• Taschenuhr (Uhrglas kaputt) - Bestimmung

Taschenuhr (Uhrglas kaputt) - Bestimmung: Liebes Forum, eine alte Taschenuhr wurde vererbt. Gerne möchte ich diese näher bestimmen und zeitgleich herausfinden, wie man geschickterweise...
  • Molnija taschenuhr, unruhe kaputt

Molnija taschenuhr, unruhe kaputt: hallo, ich bin Besitzer einer Molinja Taschenuhr. doch leider geht sie nicht so wie sie sollte, naemlich garnicht! nun war ich bei einem...
  • GrandiosUhr Krone kaputter Knopf

GrandiosUhr Krone kaputter Knopf: Hallo Freunde der Uhren ich hab mich jetzt schon in vielen Chat Verläufen umgesehen um herauszufinden wie ich die Krone meiner Grandius Uhr...
  • Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<

Wunderschöne Standuhr von ca. 1905 >Pendelfeder kaputt<: Erst mal ein ganz ganz liebes Hallooo an Euch alle Uhren-Liebhaber und Uhren-Bastler🙂😘 Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Rüdiger; 63 Jahre...