Kann mir jemand was über diese Uhr sagen?

Diskutiere Kann mir jemand was über diese Uhr sagen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.uhrzeit.org/uhren/Dugena/Classic-herrenuhren/Dugena-M-Tech-Multifunktion-brown-rose-1061-4188667.php
  • Kann mir jemand was über diese Uhr sagen? Beitrag #2
H

HolgerS

N Abend,

ich vermute mal, darin tickt ein Chinawerk...

• Kann mir jemand was über diese Uhr sagen? Beitrag #3
striehl

striehl

Wird China-Ware sein, wobei Dugena eine eigene Qualitätskontrolle und einen After-Sales-Service hat.

• Kann mir jemand was über diese Uhr sagen? Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

china werk von seagull.

wenn dugena/egana-goldpfeil denen die beste verfügbare qualität abgekauft hat und nicht die billigste dann hast du eine recht gute ware.

Thema:

Kann mir jemand was über diese Uhr sagen?

Kann mir jemand was über diese Uhr sagen? - Ähnliche Themen

Monte Rosa - kann jemand etwas dazu sagen?: Hey, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet bin und dass jemand mir weiterhelfen kann.... Ich habe...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Wer kann mir was über diese Uhr sagen?!: Hallo ihr lieben, Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Uhr ist?! Wie alt könnte diese Uhr sein?! Ich habe absolut keine Ahnung von...
Erbstück von meiner Oma, kann mir jemand zu dieser schönen Uhr was sagen?: Hallo zusammen, habe hier ein Erbstück von meiner kürzlich verstorbenen Oma erhalten. Kann mir jemand etwas über die Uhr sagen? Herkunft, Alter...
Kann mir einer was wegen der Uhr sagen...: Hallo ich bin neu hier... Und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir über die Uhr was sagen kann. Auf der Uhr steht nur Alfa...
Oben