Kann Mir jemand was über die Marke Poljot erzählen

Diskutiere Kann Mir jemand was über die Marke Poljot erzählen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute hab mir ne Poljot Blue Angels mit weissem Ziffernblatt , Glasboden und Metallarmband gekauft! Nun die Frage hab ich da was gutes...
martin18584

martin18584

Themenstarter
Hallo Leute hab mir ne Poljot Blue Angels mit weissem Ziffernblatt , Glasboden und Metallarmband gekauft!

Nun die Frage hab ich da was gutes gekauft bzw. ist diese Uhr eine gute Uhr???

mecaline

mecaline

Hi Martin18584,

warum 2. Thema eröffnet?

Und wenn Du die Uhr schon hast, stelle ich Frage besser an Dich. Ist die Uhr den gut? Gefällt Sie Dir?

Eine Uhr, die ich habe und die mir gefällt und die läuft und mit dessen Kaufpreis ich einverstanden würde ich als gute Uhr bezeichnen.

martin18584

martin18584

Themenstarter
Na so allgemein ist es ne gute uhr bzw gibt es ne uhr von ner anderen Marke mit demselben design oder ähnlich

martin18584

martin18584

Themenstarter
OK ich glaub nicht so meine Preisklasse

Thema:

Kann Mir jemand was über die Marke Poljot erzählen

Kann Mir jemand was über die Marke Poljot erzählen - Ähnliche Themen

• Binger Automatic - kennt sie jemand?

Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • JB Band kürzen, kann das hier jemand?

JB Band kürzen, kann das hier jemand?: Hallo zusammen, ich habe ein schönes 70er Jahre JB Band für meine Speedmaster 69-ST. Das kann ich auch anziehen, im Winter ist es mir aber ein...
  • Uhrenbestimmung Kann jemand diese Omega identifizieren?

Uhrenbestimmung Kann jemand diese Omega identifizieren?: Dieses Foto habe ich heute in Eile auf einem Antikmarkt gemacht. Leider hatte ich keine Gelegenheit, selbst zu fragen, daher nun hier: Kann jemand...