Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)?

Diskutiere Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; ..... wo ich eine Uhr bekomme, die so aussieht und auch so funktioniert?
  • Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? Beitrag #1
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
..... wo ich eine Uhr bekomme, die so aussieht und auch so funktioniert?

Anhänge

• i_1303_1.jpg
    i_1303_1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 2.582
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? Beitrag #2
picasso

picasso

Was ist das für eine (Marke, Website Link, ...) und warum ist die im Subforum "Uhren aus China" ?

• Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? Beitrag #3
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
ach ja... das ist eine v-tec sigma und ist deswegen in diesem Forum, weil das Original nicht mehr zu bekommen ist. deshalb suche ich nach einem look-alike auf dem selbstverständlich weder v-tec noch sigma draufsteht. Nick Cage trug sie im Film Bangkog dangerous. Ist eine automatische Digitaluhr oder so... ganz verstanden habe ich das auch nicht...gg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

hier der link: SwissTime - VENTURA V-tec Sigma

• Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? Beitrag #5
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
@ picasso... eben ... mir geht es um die schlappen 1175 ....

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ausserdem ist die Uhr in Deinem zweiten link nicht die, die das Automatikwerk zeigt....

• Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? Beitrag #6
carpediem

carpediem

Es spricht nichts gegen ganze Sätze in der Fragestellung. Titel erweitert.

Grüße...carpediem

Thema:

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)?

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? - Ähnliche Themen

Monte Rosa - kann jemand etwas dazu sagen?: Hey, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet bin und dass jemand mir weiterhelfen kann.... Ich habe...
Astor Uhr kann mir jemand helfen?: Hallo zusammen, Ich habe die Tage eine schöne Astor Uhr auf dem Flohmarkt gekauft und bekomme den Bodendeckel nicht geöffnet. Ich würde gerne...
Kann mir einer sagen was ich für diese Uhr verlangen kann: Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich noch für die Uhr bekommen würde.
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Ist die Uhr eventuell radioaktiv ?: Hallo zusammen Ich wollte mir diese alte uhr mal etwas genauer ansehen, um zu schauen, ob ich sie zum laufen bekomme. Das hat auch geklappt, ein...
Oben