Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)?

Diskutiere Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; ..... wo ich eine Uhr bekomme, die so aussieht und auch so funktioniert?
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
..... wo ich eine Uhr bekomme, die so aussieht und auch so funktioniert?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
picasso

picasso

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
415
Ort
Hinterm Deich
Was ist das für eine (Marke, Website Link, ...) und warum ist die im Subforum "Uhren aus China" ?
 
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
ach ja... das ist eine v-tec sigma und ist deswegen in diesem Forum, weil das Original nicht mehr zu bekommen ist. deshalb suche ich nach einem look-alike auf dem selbstverständlich weder v-tec noch sigma draufsteht. Nick Cage trug sie im Film Bangkog dangerous. Ist eine automatische Digitaluhr oder so... ganz verstanden habe ich das auch nicht...gg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

hier der link: SwissTime - VENTURA V-tec Sigma
 
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
@ picasso... eben ... mir geht es um die schlappen 1175 ....

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ausserdem ist die Uhr in Deinem zweiten link nicht die, die das Automatikwerk zeigt....
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Es spricht nichts gegen ganze Sätze in der Fragestellung. Titel erweitert.

Grüße...carpediem
 
Thema:

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)?

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Uhr her bekomme (v-tec sigma)? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

    Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

    Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

    Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.

    Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.: Hallo Leute, Als erstes Entschuldigung für meine schlechte deutsche Grammatik... aber ich komme aus Holland 😬 Kann jemand sagen welches model...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

    Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben