Kann mir jemand sagen welche Seiko 5 das ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen welche Seiko 5 das ist? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Forianer ich hatte in einem YouTube Video eine Seiko 5 gesehen, die ich nicht im Netz finden kann, ich bin aber verliebt...
M

maxxica

Themenstarter
Hallo Liebe Forianer

ich hatte in einem YouTube Video eine Seiko 5 gesehen,
die ich nicht im Netz finden kann, ich bin aber verliebt....
Besonderheit, 24h Dial aber selbst dadurch habe ich nichts gefunden,
das vintage-white ist auch sehr schön.
Hat jemand eine Ahnung welches Modell das sein könnte?

liebe Grüße und Danke schon mal

Anhänge

L

Luccio

Es scheint sich um ein Modell 7S26-3040 zu handeln.

L

Luccio

Die Modelle SKXF09 (7S26-3040) und SNXF09 (7S26-0480) scheinen sich in erster Linie durch unterschiedliche Gehäuseböden zu unterscheiden. In einem Fall ist es ein Stahlboden und im anderen Fall ein Sichtboden.

Zuletzt bearbeitet:
M

maxxica

Themenstarter
Hallo Luccio, hallo renke00

wow, wunderbar. Vielen Dank für die Hilfe - supergut!
Ich hoffe ich kann mal eine kaufen
merci

Liebe Grüße
Maxi

Thema:

Kann mir jemand sagen welche Seiko 5 das ist?

Kann mir jemand sagen welche Seiko 5 das ist? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!

Kennt jemand ein gutes HiFi-Forum? Bitte NICHT das Hifi-Forum !!!: Hallo zusammen, hat da jemand einen guten Vorschlag ? Im HiFi-Forum habe ich in der Vergangenheit passiv mitgelesen, da möchte ich definitiv...
  • Hat jemand einen Federsteg abzugeben?

Hat jemand einen Federsteg abzugeben?: Moin, ich bräuchte für die Schnellverstellung bei der Tauchverlängerung in der Faltschließe einen Federsteg, der ca. 1mm im Durchmesser hat und...
  • Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo zusammen. Frage, kennt jemand diese Uhr, weiß etwas über die Herstellung, das Alter und vor allem, welche Pendellänge und Gewichte benötige...
  • Grand Seiko SBGR053: Die Uhr, auf die mich niemals jemand ansprechen wird.

Grand Seiko SBGR053: Die Uhr, auf die mich niemals jemand ansprechen wird.: Guten Abend zusammen, ehrlich gesagt ist es schon eine ganze Weile her, dass diese wundervolle Uhr den Weg zu mir gefunden hat. Eigentlich wollte...
  • Erbstück vom Urgroßvater - weiß jemand was über diese Uhr?

Erbstück vom Urgroßvater - weiß jemand was über diese Uhr?: Nabend! Diese goldene Taschenuhr ist von meinem Uhrgroßvater [sic] und lag die letzten Jahrzehnte in irgendwelchen Schubladen. Ich weiß genau...