Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht!

Diskutiere Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo mein Vater hat mir eine Uhr vermacht als er starb und meinte ich soll wenn es finanziell mal schlecht aussieht diese verkaufen. Glaube aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht! Beitrag #1
S

sabrina1987

Themenstarter
Hallo mein Vater hat mir eine Uhr vermacht als er starb und meinte ich soll wenn es finanziell mal schlecht aussieht diese verkaufen. Glaube aber es ist eine Fälschung, könnt ihr mir weiter helfen? Das wäre der Hammer. Vielen Dank 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht! Beitrag #2
S

sabrina1987

Themenstarter
Noch eins

• Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht! Beitrag #4
S

sabrina1987

Themenstarter
hab ich mir gedacht, vielen lieben Dank

• Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht! Beitrag #6
L

LBeck

Weg damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht!

Kann mir jemand sagen ob Fälschung oder nicht! - Ähnliche Themen

Frage für einen Freund ... Sind das Fälschungen?: Hallo, war letztens bei einem Freund, und er meinte zu mir, ich beschäftige mich ja mit Uhren, ob ich ihm helfen kann. Also sein Vater ist...
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Uhrenbestimmung Seriennummer von Cartier Santos - Fälschung?: Hallo, Ich habe eine gelb goldene Cartier Santos von 1981 erworben. Auf der Rechnung und der Garantiekarte steht als Seriennummer “FW2248”. Auf...
Uhrenbestimmung Fake oder Echt. Lange & Söhne: Moin liebe Community, würde mich hier um ein bisschen Hilfe freuen. In meiner Stadt gibt es eine Oma die ich schon seit langer Zeit kenne. Diese...
Bestimmung IWC-Quarzuhr: Hallo ihr Kenner da draußen! Vom Schwiegervater haben wir eine Uhr (siehe Bild) vermacht bekommen. Kann mir jemand sagen, um was für ein Modell...
Oben