Kann mir jemand helfen ?

Diskutiere Kann mir jemand helfen ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hab eine uhr und ich finde keine infos ob diese uhr echt ist oder gefälscht? Und was für ein wert hat diese uhr. :(...
R

Rusak19

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
5
hmm woran kann man es unterscheiden ob das gefälscht ist ???
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Gibts die ueberhaupt mit Mondphase.Mir wird schlecht!
 
L

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
an allem... das Teil ist sowas von Fake... Blatt.. pseudo tourbi gibts bei Panerai nicht... Band... Werk.. u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Die Liste könnte endlos lang werden..
 
R

Rusak19

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
5
wow und ich hab es gedacht das diese uhr echt ist, weil es doch schon so gut gemacht ist :cry:
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Wäre es eine echte Panerei (ohne das Loch im Zifferblatt),dann wäre das Teil einige 1000 Euros wert.
 
R

Rusak19

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
5
ok weis ich jetzt bescheid das diese uhr fake ist :(
werde die einfach weg schmeisen hat kein wert :) überhaupt
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Solang sie funktioniert,kann man sie ja tragen.Nur keinem zeigen. :wink: Fuer die Arbeit Ideal.
 
R

Rusak19

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
5
ahh ne ich werde die einfach jemanden schenken und das wars,
weil ich keine uhr trage.
 
Thema:

Kann mir jemand helfen ?

Kann mir jemand helfen ? - Ähnliche Themen

Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber: Hallo miteinander, Ich überlege mir, ob ich mir eine gebrauchte "Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber" kaufe...
Hübsche schlichte Automatikuhr gesucht: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren habe ich mir eine Tissot Powermatic Chronometer gekauft (Abbildungen: youtube.com/watch?v=yoy3EYKp378). Keine...
Identifikation Werk und Infos von Tourist Handaufzug: Hallo Leute, Diese Tourist habe ich ca. 1984 von meinem Großvater als allererste Uhr bekommen. Ich hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut...
Seiko - Modellbestimmung: Liebes Forum, im Urlaub bin ich über eine Seiko gestolpert, die ich mir im Nachhinein ganz gerne als „Uhr fürs Grobe“ zugelegt hätte. Ich weiß...
Stahlband für Steeldive SD1940: Kennt jemand die Bezeichnung des Armbands oder eine Quelle wo ich es nachbestellen kann? Bei Steeldive direkt habe ich nichts gefunden und auf...
Oben