Kann mir jemand helfen ?

Diskutiere Kann mir jemand helfen ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hab eine uhr und ich finde keine infos ob diese uhr echt ist oder gefälscht? Und was für ein wert hat diese uhr. :(...
R

Rusak19

Themenstarter
hmm woran kann man es unterscheiden ob das gefälscht ist ???

P

P.Henlein

Gibts die ueberhaupt mit Mondphase.Mir wird schlecht!

L

-LUTZ-

an allem... das Teil ist sowas von Fake... Blatt.. pseudo tourbi gibts bei Panerai nicht... Band... Werk.. u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Die Liste könnte endlos lang werden..

R

Rusak19

Themenstarter
wow und ich hab es gedacht das diese uhr echt ist, weil es doch schon so gut gemacht ist :cry:

rainers

rainers

Wäre es eine echte Panerei (ohne das Loch im Zifferblatt),dann wäre das Teil einige 1000 Euros wert.

R

Rusak19

Themenstarter
ok weis ich jetzt bescheid das diese uhr fake ist :(
werde die einfach weg schmeisen hat kein wert :) überhaupt

P

P.Henlein

Solang sie funktioniert,kann man sie ja tragen.Nur keinem zeigen. :wink: Fuer die Arbeit Ideal.

R

Rusak19

Themenstarter
ahh ne ich werde die einfach jemanden schenken und das wars,
weil ich keine uhr trage.

Thema:

Kann mir jemand helfen ?

Kann mir jemand helfen ? - Ähnliche Themen

Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber: Hallo miteinander, Ich überlege mir, ob ich mir eine gebrauchte "Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber" kaufe...
Hübsche schlichte Automatikuhr gesucht: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren habe ich mir eine Tissot Powermatic Chronometer gekauft (Abbildungen: youtube.com/watch?v=yoy3EYKp378). Keine...
Identifikation Werk und Infos von Tourist Handaufzug: Hallo Leute, Diese Tourist habe ich ca. 1984 von meinem Großvater als allererste Uhr bekommen. Ich hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut...
Seiko - Modellbestimmung: Liebes Forum, im Urlaub bin ich über eine Seiko gestolpert, die ich mir im Nachhinein ganz gerne als „Uhr fürs Grobe“ zugelegt hätte. Ich weiß...
Stahlband für Steeldive SD1940: Kennt jemand die Bezeichnung des Armbands oder eine Quelle wo ich es nachbestellen kann? Bei Steeldive direkt habe ich nichts gefunden und auf...
Oben