Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Diskutiere Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön: Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum...
#1
T

Tomalak

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
14
Ort
Offenbach
OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön:









Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum etwas über die Firma. Mir ist lediglich bekannt, dass Novus eine Marke von National Semiconductor gewesen ist, das war es auch schon.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp
 
Thema:

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand dieses "Seiko" Model??

    Kennt jemand dieses "Seiko" Model??: Guten Abend in die Runde :) Kennt jemand dieses Seiko Model? "Seiko Tachymeter Chronograph" 6M26-8020 Ich habe schon versucht etwas übers Netz...
  • Uhrenbestimmung Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon)

    Uhrenbestimmung Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon): Hallo Forenkollegen, heute komme ich mit einer kleinen Bitte zu euch. Ich würde gerne für einen Freund wissen, um was für eine Uhr es sich auf...
  • Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?

    Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?: Moin moin, Ich habe mir heute für 27€ eine alte, automatische "Arsenal Geneve" mit 25 Steinen ersteigert. Diese stammt vermutlich aus den 60er...
  • Kennt jemand diese Uhr?

    Kennt jemand diese Uhr?: Hallo! Aus leider traurigem Anlass bin ich hier an die Uhr meines Großvaters bzw. Großmutter gekommen, jedoch kann ich das Modell nicht...
  • Kann mir jemand mehr über diese Uhren sagen?

    Kann mir jemand mehr über diese Uhren sagen?: Hallo Uhrenfreunde Mein Name ist Peter bin 61 Jahre alt, komme aus der Schweiz und neu hier im Forum. Ich habe seit längerer Zeit diese Uhren bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben