Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Diskutiere Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön: Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum...
  • Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? Beitrag #1
T

Tomalak

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
14
Ort
Offenbach
OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön:


novus1ta5.jpg


novus2fk5.jpg


novus3oa5.jpg



Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum etwas über die Firma. Mir ist lediglich bekannt, dass Novus eine Marke von National Semiconductor gewesen ist, das war es auch schon.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp
 
Thema:

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Taschenuhr

Uhrenbestimmung Taschenuhr: Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Ich habe von meiner Oma eine Taschenuhr erhalten und wüsste gerne mehr...
Uhrenbestimmung

Giroxa Chronograph

Uhrenbestimmung Giroxa Chronograph: Hallo, ich habe einen (für mich) sehr interessanten Chronographen gestern auf dem Flohmarkt erstanden. Angeblich aus den 30er Jahren. Leider habe...
Vertrieb vertreibt - die Kunden: Moin moin, kurzer Erfahrungsbericht über gescheiterten Einkaufsversuch. Seit geraumer Zeit suche ich eine bestimmte Uhr der Schweizer Firma...
Monte Rosa - kann jemand etwas dazu sagen?: Hey, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet bin und dass jemand mir weiterhelfen kann.... Ich habe...
Zusammenstellung von Herstellern und Markennamen von Funk- und GPS-Uhren: Hi Leute, ich möchte mir ein wenig mehr Informationstiefe und damit einen Einblick in den Markt verschaffen. Ich mag vollkommen wartungsfreie und...
Oben