Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Diskutiere Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön: Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum...
T

Tomalak

Themenstarter
OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön:

Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum etwas über die Firma. Mir ist lediglich bekannt, dass Novus eine Marke von National Semiconductor gewesen ist, das war es auch schon.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp

Thema:

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? - Ähnliche Themen

• Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
  • Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?

Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?: Hallo an Euch Alle! Ich bin zur Zeit noch im Urlaub und war gestern hier in einem Uhrenladen, da meine Entscheidung für eine neue Uhr noch nicht...
  • Kann jemand diese Uhr identifizieren?

Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo zusammen, ich hab leider nur dieses eine Bild... und keine Ahnung, um was für eine Uhr es sich handelt :hmm: Kann da jemand weiterhelfen...
  • Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?

Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?: Hallo zusammen, Wenn man im Internet nach Uhren schaut, insbesondere bei gebrauchten / Vintage Uhren, stolpert man darüber, dass es auch einige...