Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Diskutiere Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön: Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum...
T

Tomalak

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
14
Ort
Offenbach
OKay, nicht wirklich eine mechanische Uhr, aber trotzdem schön:


novus1ta5.jpg


novus2fk5.jpg


novus3oa5.jpg



Das war eine meiner ersten Uhren, nur leider finde ich kaum etwas über die Firma. Mir ist lediglich bekannt, dass Novus eine Marke von National Semiconductor gewesen ist, das war es auch schon.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp
 
Thema:

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen?

Kann mir jemand etwas zu Novus sagen? - Ähnliche Themen

Vollgold Uhrarmband Ursprung?: Hallo liebe Uhrenfreuden! ich hab hier ein Uhrenarmband, dessen Hekunft ich nicht kenne aber gerne wüsste. Mein Opa hat es an einer Uhr...
Bronze Natos/Zulus?: Hallo Leute, vielleicht weißt jemand, wo kann man günstige Natos oder Zulus mit Bronze Hardware finden? Ich habe nur diese gefunden, aber ich...
Minerva , das Kaliber 48/ 49: Die Marke Minerva hat mich schon immer fasziniert. Mein Interesse entstand, als der Ausverkauf von Minerva Uhren als "Pythagore" - Modelle über...
Diver für Dame: Liebe Schwarmintelligenz, ich suche für meine Frau einen Diver. Nicht, dass sie mit dieser Uhr wirklich tauchen möchte. Sie möchte sie jedoch im...
Band und Revision Seiko 6119 5411: Hallo zusammen, ein Bekannter hat mich gebeten für seine Seiko nach einem neuen Band zu schauen und zu fragen ob ich jemand kenne der eine...
Oben