Uhrenbestimmung Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon)

Diskutiere Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forenkollegen, heute komme ich mit einer kleinen Bitte zu euch. Ich würde gerne für einen Freund wissen, um was für eine Uhr es sich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoF91

JoF91

Themenstarter
Hallo Forenkollegen,

heute komme ich mit einer kleinen Bitte zu euch. Ich würde gerne für einen Freund wissen, um was für eine Uhr es sich auf folgenden Bildern handelt und ob es mehr Infos zu solchen Uhren gibt.

Es handelt sich um eine Standuhr, die wohl mit einem Westminster Carillon versehen ist. (?) Zustand sehr gut. Der angehängte Garantieschein ist leider nicht ausgefüllt. Auf dem Bild des Inneren, meine ich einen Stempel zu erkennen, hiervon lasse ich nochmal ein weiteres Bild machen.

Vielleicht könnt ihr mir/ihm hier etwas weiterhelfen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Vielen Dank und schönen Abend euch allen

5ED0D991-FAFE-4FF7-880E-41939904AB76.jpegB51CE111-5FD2-4B9B-92CD-5B91E32767B7.jpegECAFD741-EE85-43E9-BAB7-9D493B730847.jpeg6A56E64B-8AD2-4953-BE78-44E166135771.jpegEA476990-4BA6-4CD5-A873-ABC5AE6BFF8E.jpeg

kater7

kater7

@JoF91
was bitte soll das hier werden? Verkaufsoptimierung für die eBay Offerten Deines Freundes? Jetzt ist hier definitiv Schluss mit diesen Threads von Dir zu dieser Uhr!

Gruß, kater7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon)

Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon) - Ähnliche Themen

• Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
  • Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?

Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?: Hallo an Euch Alle! Ich bin zur Zeit noch im Urlaub und war gestern hier in einem Uhrenladen, da meine Entscheidung für eine neue Uhr noch nicht...
  • Kann jemand diese Uhr identifizieren?

Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo zusammen, ich hab leider nur dieses eine Bild... und keine Ahnung, um was für eine Uhr es sich handelt :hmm: Kann da jemand weiterhelfen...
  • Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?

Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?: Hallo zusammen, Wenn man im Internet nach Uhren schaut, insbesondere bei gebrauchten / Vintage Uhren, stolpert man darüber, dass es auch einige...
  • Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?

Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?: Hallo, Bosphorus Leather hat hier ja einen deutschen Vertrieb . Da gibt es schöne Uhrenboxen zu bestellen/kaufen. Hat jemand aber auch schon...