Kann mir jemand beim Zeigertausch meiner Orient Big Deep behilflich sein??

Diskutiere Kann mir jemand beim Zeigertausch meiner Orient Big Deep behilflich sein?? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, durch ein ähnliches Thema wurde ich auf die Idee gebracht, bei meiner Orient Big Deep in Orange (CEM7500) die Zeiger...
indojaner

indojaner

Themenstarter
Hallo miteinander,

durch ein ähnliches Thema wurde ich auf die Idee gebracht, bei meiner Orient Big Deep in Orange (CEM7500) die Zeiger tauschen zu lassen.

Ein Forumsmitglied würde sich auch meiner alten Zeiger gerne annehmen...;-)

Ich habe mir jetzt Seiko Diver Zeiger für meine Big Deep bestellt..die müssten nach meiner Recherche auch passen.

Jetzt die Frage:

Gibt es vielleicht jemanden zwischen Stuttgart und Freudenstadt, der mir mit dem Zeigertausch meiner Orient behilflich sein kann??

Ich würde gerne beim Zeigertausch zusehen, und dabei noch was lernen.....

Also ihr "Hobbyschrauber" meldet euch!!!!!

Gruß
indojaner

Anhänge

Thema:

Kann mir jemand beim Zeigertausch meiner Orient Big Deep behilflich sein??

Kann mir jemand beim Zeigertausch meiner Orient Big Deep behilflich sein?? - Ähnliche Themen

• Binger Automatic - kennt sie jemand?

Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • JB Band kürzen, kann das hier jemand?

JB Band kürzen, kann das hier jemand?: Hallo zusammen, ich habe ein schönes 70er Jahre JB Band für meine Speedmaster 69-ST. Das kann ich auch anziehen, im Winter ist es mir aber ein...
  • Uhrenbestimmung Kann jemand diese Omega identifizieren?

Uhrenbestimmung Kann jemand diese Omega identifizieren?: Dieses Foto habe ich heute in Eile auf einem Antikmarkt gemacht. Leider hatte ich keine Gelegenheit, selbst zu fragen, daher nun hier: Kann jemand...