Kann mir jemand bei dieser ZentRa Damenuhr weiterhelfen?

Diskutiere Kann mir jemand bei dieser ZentRa Damenuhr weiterhelfen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe hier gerade mit diesem Thema im richtigen Forum gelandet zu sein. Nun zu meiem Anliegen. Da ich gerade...
T

tierisch

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
10
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe hier gerade mit diesem Thema im richtigen Forum gelandet zu sein.

Nun zu meiem Anliegen.
Da ich gerade etwas Geld wege eier umfangreicheren Autoreperatur benötige, habe ich mich nen schweren Herzens entschlossen eine meiner Uhren herzugeben.
Ich habe mich für gerade diese Uhr entschlossen, da ich mit einer Damenuhr ja nicht direkt was anfangen kann.
Es handelt sich um ein Erbstück. Daher weiß ich nichts über den möglichen früheren Preis.

Die Uhr ist eine ZentRa Damenuhr in 585er Weißgold.
Auf dem Deckel befindet sich folgende Grawur:
585
ZentRa
980 101
9

Was vielleicht noch hilfreich sein könnte ist, dass ich die Uhr auf 20 bis 25 Jahre schätze, da meine Oma zu dem Zeitpunkt zu Geld gekommen war.
Habe die Uhr im Internet nirgendwo finden können und stehe somit vor einem echten problem.

Bilder bekomme ich grade noch nicht hier rein. versuche es aber weiter.
Oh, nun scheint man gar keine bilder mehr einstellen zu können. Vielleicht kann ich euch die ja per E-Mail schicken.

Alles Liebe,

Christian
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.317
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Moin Christian
Ohne Bilder ist´s natürlich schwierig, aber ich denke es geht auch ohne. Zentra ist nicht gerade der Burner. dazu kommt, dass Damenuhren leider nicht so gefragt sind. Selbst die (meisten) Damen bei uns im Forum bevorzugen Herrenuhren. Was bleibt ist der reine Goldwert, bei 585er bleibt dann nur noch die Hälfte des Gewichts. Also kurz und schmerzlos: Als Geldquelle eher nicht geeignet.
Gruß
Thomas
 
T

tierisch

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
10
Danke Thomas,

das ist aber schade, da ich sie trotz Alter und Zierlichkeit einfach schön gearbeitet finde.
Kann man nachträglich nicht noch ein Foto hinzufügen? Gestern ging das Hochladen einfach nicht.

Gruß,

Christian
 
T

tierisch

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
10
Hallo,

habe das mit den Bildern hier einfach nicht hinbekommen.
Habe sie also mal bei ebay eingestellt. Dort sind dann auch einige Bilder.
Kann man da vielleicht was sagen? Ist der Text so in Ordnung?

Ist Artikelnummer: 170565310610

Alles liebe,

Christian
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.317
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Hallo Christian

Dein Angebot passt schon so. Einer hat schon eine Frage bezgl. des Gewichtes gestellt. Das Band ist auch in 585er Weissgold. Um die 20gr. Gold, bei 585, dürfte dann doch ca. 300 Euro rauskommen.
Gruß
Thomas
 
Thema:

Kann mir jemand bei dieser ZentRa Damenuhr weiterhelfen?

Kann mir jemand bei dieser ZentRa Damenuhr weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand RUF?

    Kennt jemand RUF?: Bin durch Werbung auf diese Uhrenmarke RUF aufmerksam geworden. Habe aber hier noch nichts darüber gefunden. www.rufwatches.com Soll alles in...
  • IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?

    IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?: Hi, ich habe eine IPhone SE mit 32 GB Speicher. Ständig kommt die Meldung, dass der freie Speicher unter 100 MB liegt und ich mein Telefon...
  • Repariert hier jemand Pobeda Uhren?

    Repariert hier jemand Pobeda Uhren?: Hallo! Habe mir dieses schöne Stück hier im Forum gekauft und möchte ihr ein kleines Facelift verpassen. War schon beim Uhrmacher ( Werk zerlegen...
  • Weiß jemand etwas über diese IWC?

    Weiß jemand etwas über diese IWC?: Hallo IWC- Freunde, kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen, die ohne Box und Papiere aus dem Nachlass meines Vaters stammt? Sie hat ein...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

    Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben