Kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, ich bin drauf und dran, mir eine luminox zu kaufen. ich kann mich aber nicht zwischen der ultimate navy seal diver chrono und der...
K

kingofthestoneage

Gast
hallo,

ich bin drauf und dran, mir eine luminox zu kaufen. ich kann mich aber
nicht zwischen der ultimate navy seal diver chrono und der ultimate field chrono entscheiden...
hat jemand erfahrungen mit einer dieser beiden uhren?[/b]

Thema:

Kann mich nicht entscheiden...

Kann mich nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

Luminox Navy SEAL - 3617.SET - leuchtet kaum im Dunkeln: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Zeit mal wieder ein neuer Thread von mir. Ich bin mit meiner in 2019 gekauften "Longines Hydroconquest"...
Kaufberatung Suche Alternative zur Hamilton Khaki Field oder Navy auto chrono: weiß jemand eine Alternative zur : Hamilton Khaki Field oder Auto Chrono H71616535 in 44mm oder Navy Pioneer Auto Chrono H77706553 mit ilumat ???
Frage zu Moonwatch-Uhrenbuch: Liebe Mitforisten Ich möchte mir zum Schmökern ein Buch über die legendäre Moonwatch von Omega zulegen und liebäugle mit folgenden zwei...
Uhrenbestimmung Welches Luminox Modell ist dies?: Moin Leute. Hab hier eine Uhr die ich veräußern möchte, weiß aber nicht mehr genau als welches Modell ich sie anbieten kann. Möchte da nämlich...
Kaufberatung Hamilton - H71566553 Khaki Field Automatic Chronograph 42: MOin Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Field Automatic Chrono zuzulegen, da ich diese optisch mit dem silbernen ZB einfach klasse...
Oben