Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus Mike! Also ich würde...... jeden...

Welche Uhr

• Deep schwarz

Stimmen: 0 0,0%
  • Power Sport Reverse

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #21
glasone

glasone

Servus Mike!

Also ich würde......

jeden Tag wechseln.

Wäre ja schade, wenn die Power Reserve im Schubladen einrosten würde. Da würde ich lieber das Sakko wechseln. :wink:

Viele Grüße
Gerhard

• Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #22
Urgl

Urgl

Die Deep !
Ich mag ja auch orange, aber sorry, mit dem Design der Power Reserve kann ich rein gar nichts anfangen.

• Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #23
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Würde auch meinen, dass die schwarze Deep besser passt... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #24
cfenne

cfenne

Diese Umfrage ist doch nicht wirklich ernst gemeint... oder...???

Ist dies ein Forum, in dem über Uhren oder über Style-Fragen (Welche Uhr passt besser zu meinem grünen Sakko...???) diskutiert wird...

Für Style-Fragen gibt es doch diesen komischen Menschen, der beim Next-Super-Modell aktiv war, für Handy-Tarife wirbt, nur sehr gebrochen deutsch spricht und ab nächster Woche auf ARD eine eigene Show hat...

• Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #25
Mxxxer

Mxxxer

cfenne schrieb:
Diese Umfrage ist doch nicht wirklich ernst gemeint... oder...???

Ist dies ein Forum, in dem über Uhren oder über Style-Fragen (Welche Uhr passt besser zu meinem grünen Sakko...???) diskutiert wird...

Uhren und Style gehören zusammen, also ganz locker bleiben! 8) :wink:

Die Deep selbstverständlich, orange passt nicht zu grünem Sakko. Pfui Deifel! :wink:

Gruß
Markus

• Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #26
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Also ich achte schon darauf was ich trage un d das meine Uhren dazu passen. Und definitiv ist die Armbanduhr immer noch das beste Schmuckstück für einen Mann. Und wie diese Umfrage zeigt sehen das auch andere so. Sonst braucht man auch nicht zu diskutieren ob man ein schwarzes oder braunes Lederarmband nimmt weil auch das Style ist. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und hänge die Power Reverse in den Uhrenschrank und lege die Deep um. 8)

PS: Die Uhr muß lebendig sein :-D

• Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #27
Mxxxer

Mxxxer

Na dann viel Spaß mit der Kombi. :wink:

Markus

• Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal Beitrag #28
U

uhri_geller

Mir gefällt die Deep auch besser. Die andere ist ein bisschen kitschig.
Eine kurze Frage noch:
Ich wohne in der Nähe von Wien und würde auch gerne eine Orient Uhr kaufen. Kennt jemand ein Uhrengeschäft in Wien,
welches solche Uhren im Programm hat??

Gruß, Viktor

Thema:

Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal

Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal - Ähnliche Themen

Nochmal sportlicher Allrounder für 3000€: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte euch nun um euren fachkundigen Rat bitten. Im Dezember fange ich einen neuen Job an, dort...
Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Umfrage: Hallo zusammen, direkt vorweg, ich mache diesen Thread, weil ich gerne eine ganz bestimmt Frage rund um die moonSwatch bei euch abfragen möchte...
Kaufberatung Breitling Super Chronomat Boutique Edition vs. Revue Thommen 17030.6: Verehrte Schwarmintelligenz, ich würde gerne eure Meinung zu zwei Uhren hören bzw. lesen. Der Threadtitel bildet den Sachverhalt dabei nicht...
[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe neuwertig: Hallo, ich möchte mich auch von diesem Diver trennen. Auch wenn es mir in diesem Fall schwerer fiel die Entscheidung zu treffen. Aber auch diese...
Taucheruhr im Damenformat - Invicta Pro Diver Lady (IN35706): Im Frühjahr hatte ich mich ein bisschen in die blaue Orient Mako verliebt, mich aber wegen ihrer Grösse (42 mm) nicht getraut, sie zu kaufen. Im...
Oben