Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wie schon im Titel geschrieben kann ich mich nicht entscheiden welche Uhr ich zu meinem neuen Sakko- Farbe dunkelgrün ( trage ich täglich als...

Welche Uhr

  • Deep schwarz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Power Sport Reverse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Wie schon im Titel geschrieben kann ich mich nicht entscheiden welche Uhr ich zu meinem neuen Sakko- Farbe dunkelgrün ( trage ich täglich als Jacken ersatzt ) nehmen soll .

Die schwarze Orient Diver mit Stahl :



oder die andere Orient Power Reverse :




So bitte einfach mal die Meinung sagen. Aber bitte nicht wechsel jeden Tag das will ich nämlich nicht . Danke :-D
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Das Zifferblatt wäre mir auch zu überladen bei der zweiten Uhr.
Außerdem die abgeschnittenen Zahlen......


Viele Grüße
Jürgen
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Kann mich meinen Vorpostern nur vollinhaltlich anschließen.

Viel Spaß bei der Auswertung und anschließenden Entscheidung, lieber Oberlix! :wink:

Gruß, Richard
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.584
Ort
Um Neu-Ulm herum
Ich kann mich mit Divern nicht so anfreunden :? , aber in diesem Fall würde ich mich wegen dem eher cleanen und vor allem besser ablesbaren Ziffernblatt für die schwarze Diver entscheiden.
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Zum Anzug kommt von den beiden nur die Mako in Frage.
Die Sporty trage ich mehr mit Freizeitklamotten.

Gruß
Tino
 
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Na das ist ja bist jetzt eindeutig. :-D

Danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben. 8)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Stimme auch für die schwarze Deep - ich finde, Schwarz passt einfach überall dazu ...
 
K

Kickler

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
62
Eindeutig die schwarze, die andere sieht schon fast billig aus.
 
I

ibiandi

Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
156
Ort
Ruhrgebiet
Kommt drauf an.
Sakko mit Hemd und Kravatte, also Buisnes like. Oder eher sportlich mit jens und ohne Kravatte.

Würde zwar auch sagen die Deep, aber wenns eher sportlich ist, würde meiner Meinung nach auch die zweite gehen.
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Kommt drauf an, was noch in der Schublade liegt.
Ich würde die schwarze nehmen. Passt fast immer.
Die sieht auf jeden Fall edler aus. Meine Stimme.

Wenn Dir noch ein Impuls fehlt, dann Mut zur Zweiten !
Die ist bei mir heute aus zweiter Hand eingetrudelt...und...
gut aussehen tut sie schon, wenn Du den roten Ring abkannst.
Ich kann.

Ich würde allerdings eher zu einer Tissot PRS516 (nicht Chrono) mit schwarzem Ziffernblatt tendieren. Die erhabenen Indexe sind schon sehr majestätisch. (T91.1.413.51)

Grüße...Frank.
 
K

kingkonst

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Ich bin der Verräter!

Für mehr Farbe 8) ! Ausserdem gegen den Mainstream :-D !
 
Thema:

Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal

Kann mich nicht entscheiden - Also frag ich Euch mal - Ähnliche Themen

Fragen zu Jaeger-LeCoultre: Liebe Uhrenfreunde, ich wende mich an das geballte Wissen des UF mit einigen Fragen zum Underdog des Forums: Jaeger-LeCoultre! Schon seit...
Omega Seamaster Diver 300M... meine erste automatische: Ich weiß nicht wieso aber ich war schon seit dem ich ein kleiner Junge bin fasziniert von (mechanischen) Uhren. Damals habe ich angefangen immer...
Doppelt so alt wie ich? Nein! - Doch! - Ohhh! Oder: Mein erster Vintage Orient King Diver 6S469621-7B PT: Ich möchte euch heute mit meiner ersten Vorstellung meinen Orient King Diver aus den 70er Jahren vorstellen. Angefangen hat alles mit einer...
Kaufberatung Wer die Wahl hat... (Omega, Zenith): Hallo zusammen Um die 20 Jahre schon beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Armbanduhren. Gelegentlich habe ich mal wieder etwas...
Diver bis 41mm: weisses ZB, schwarze Lünette: Hey Leute, Ich bin auch der Suche nach einer Diver mit maximal 41mm Durchmesser. Die Uhr sollte ein weisses ZB und eine schwarze Lünette haben...
Oben