Kann jemand von Euch Arabisch?

Diskutiere Kann jemand von Euch Arabisch? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Auf der ebay-Suche nach einer Vintage-Dresswatch bin ich auf diese Omega gestossen. Wenige Minuten vor Auktionsende konnte...
smarti

smarti

Themenstarter
Hallo miteinander

Auf der ebay-Suche nach einer Vintage-Dresswatch bin ich auf diese Omega gestossen. Wenige Minuten vor Auktionsende konnte ich einfach nicht anders und hab' sie gekauft.

Nun interessiert mich natürlich, was da auf dem Zifferblatt steht. Ich nehme an, es ist Arabisch!?

Falls mir jemand von Euch sagen könnte, was da steht, wäre ich sehr dankbar.

Euch allen ein schönes Wochenende

Olaf

ZB 01.jpgZB 02.jpg

TOURGI

TOURGI

Hallo,

ich hoffe meine Uebersetzung kommt nicht zu spaet. Wenn ich es richtig entziffern kann handelt es sich um einen Namen eines Familienmitgliedes der Sabah, Emir Familie in Kuwait. Laut wikipedia ist Nasser Sabah ein frueherer Prime Minister of Kuwait.

Gruss
Tourgi

N

naishx4

Das ist ja verrückt!
Dann mal viel Spaß mit der Uhr.. vielleicht steigt Sie ja mal an Wert?

Thema:

Kann jemand von Euch Arabisch?

Kann jemand von Euch Arabisch? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.

Kann jemand sagen welches Modell diese Mauthe ist.: Hallo Leute, Als erstes Entschuldigung für meine schlechte deutsche Grammatik... aber ich komme aus Holland 😬 Kann jemand sagen welches model...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...