Kann jemand diese Uhr identifizieren?

Diskutiere Kann jemand diese Uhr identifizieren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
  • Kann jemand diese Uhr identifizieren? Beitrag #1
M

Mike500

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2022
Beiträge
2
Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr gesehen, die ich mangels Uhrenmarken-Kenne und mangels ausreichend gutem Bildmaterial einfach nicht identifiiert bekomme.
Kennt jemand zumindest die Marke dieser Uhr, wenn nicht sogar das Modell? Man beachte die markante 21 auf der 12-Uhr-Position.

Die Marke könnte Dimont, Demont oder so ähnlich heißen, Bildersuche bei Google tut nichts Brauchbares zu Tage bei diesen Suchbegriffen...

Bin wie gesagt nicht so der Uhrenkenner. Vielleicht ist es ja für euch ganz einfach.


Watch.jpgWatch2.jpg

Man sieht sie z.B. in diesen Videos:

 
  • Kann jemand diese Uhr identifizieren? Beitrag #2
Joka1977

Joka1977

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
1.516
Ort
Berlin
Der Hersteller ist Bremont.
Zumindest steht er auf dem Zifferblatt.
 
  • Kann jemand diese Uhr identifizieren? Beitrag #3
v.maxx

v.maxx

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
528
Bremont Martin Baker.
 
  • Kann jemand diese Uhr identifizieren? Beitrag #4
Joka1977

Joka1977

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
1.516
Ort
Berlin
Oder eine U2 von Bremont ...scheint ein Sondermodell, oder eine Auftragsfertigung in einer Kleinauflage zu sein.
 
  • Kann jemand diese Uhr identifizieren? Beitrag #5
M

Mike500

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2022
Beiträge
2
Ach Bremont soll das heißen! Danke, Leute. Und was ist mit der 21 statt 12? Finde nur Bremont-Uhren mit entweder einer 12, zwei senkrechten Strichen oder einem Pfeil.
 
Thema:

Kann jemand diese Uhr identifizieren?

Kann jemand diese Uhr identifizieren? - Ähnliche Themen

Kann diese Uhr jemand identifizieren?: Liebe Freaks, nachdem ich so viele tiolle Infos zu meiner "verstrahlten" Anker Sport bekommen hab, hoffe ich ganz stark auf euch. Wenn hier...
Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Oben