Kann einer etwas zur Qualität der "Tauchmeister" U

Diskutiere Kann einer etwas zur Qualität der "Tauchmeister" U im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe bei Ebay folgende Uhr gesehen und muss gestehen: eigentlich gar nicht so häßlich. Habe aber schon eine Orient Deep und bin mit ihr...
#1
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
208
Ort
Nähe Wolfsburg
Hallo,

habe bei Ebay folgende Uhr gesehen und muss gestehen: eigentlich gar nicht so häßlich.
Habe aber schon eine Orient Deep und bin mit ihr sehr zufrieden, aber für diesen Preis könnte man schon schwach werden. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Profi-Automatik-...4QQihZ007QQcategoryZ55218QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann einer was zur Qualität dieser Uhr und des Uhrwerkes sagen? Besser als Orient? Oder ein Chinaticker (wie es hier im Forum so schön heißt)
 
#2
M

MikeB

Guest
Sieht zum Teil aus wie Russen Kopien was der gute Mann verkauft, was es alles so gibt. Also ich tippe auf China, aber ich bin kein Fachmann für China Böller.
Scheint jemand in Wettenberg/Hessen zu sein der die Teile vertreibt=
Website von Tauchmeister.
Tauchmeister sagt mir auch rein gar nix, nehme an Label. Für diese Preise kannst du nicht allzuviel erwarten. Kannst eigendlich nur angenehm überrascht werden. Obwohl er hat viele viele Gute Bewertungen.
Wenn du Orient Fan bist würde ich bei Orient bleiben.

Anbieterkennzeichnung:

Anbieter i.S.d. TDG/MDStV, sowie
Verantwortlicher i.S.d. § 6 Abs. 2 MDStV:

MSU Schmidt GmbH
Wetzlarer Str. 6
35435 Wettenberg
Geschäftsführer: Markus Schmidt
Telefon: +49 (0) 641-9697862

Gerichtsstand: Giessen
HRB 6157
Ust-IDNr.: DE238926526
 
#3
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
208
Ort
Nähe Wolfsburg
Ich denke auch, dass ich bei Orient bleiben werde. Die sind zwar nicht ganz so billig, aber dafür das Geld wert.
 
Thema:

Kann einer etwas zur Qualität der "Tauchmeister" U

Oben