kann ebay-link nicht folgen.....

Diskutiere kann ebay-link nicht folgen..... im Small Talk Forum im Bereich Community; :( hallo forum. immer wenn hier ein ebay-link gepostet wird, und ich darauf klicke, bekomme ich immer nur einen neuen tab ohne ihnhalt. der...
E

electric

Themenstarter
:(
hallo forum.

immer wenn hier ein ebay-link gepostet wird, und ich darauf klicke, bekomme ich immer nur einen neuen tab ohne ihnhalt. der tab heißt dann jedes mal: "click.asp(GIF-Grafik 1x1 Pixel)".

was mache ich falsch?
by the way: ich benutze firefox. immer die aktuellste version (autoupdate).

gruß

"el"

J

jazzcrab

Manchmal setzen die Leute hier eine Klammer oder einen Punkt an das Ende des Links. Dann kann dieser vom Browser nicht mehr gelesen werden. Also an alle, die das gleiche Problem haben wie der OP: Link kopieren und das letzte Zeichen löschen. An alle Link-Poster: Bitte nach jedem Link einen Space eingeben, auch wenn es zunächst blöd aussehen mag.

U

Uhrdings

Da klemmts wohl irgendwo beim affilinet-Tracking...

Du kannst die URL des Links kopieren und in die Addresszeile einfügen, den ersten Teil (http://partners.webm...) weglöschen so daß der eigentliche Ebay-Link (i.d.R. http://cgi.eb...) übrigbleibt und Enter drücken.

skysven

skysven

Hallo,

mal noch ein Tip,

dieses Problem taucht auf wenn man Kaspersky benutzt,

ich habe auf beiden Rechnern Firefox aber bei dem mit Antivir taucht das Problem nicht auf ?

Gruß Sven

JochensUhrentick

JochensUhrentick

skysven schrieb:
Hallo,

mal noch ein Tip,

dieses Problem taucht auf wenn man Kaspersky benutzt,

ich habe auf beiden Rechnern Firefox aber bei dem mit Antivir taucht das Problem nicht auf ?

Gruß Sven

Ist richtig, weil Kaspersky ähnlich wie die Norton- Sch... viel zu tief auf Systemebene agiert und sich reininstalliert, so dass selbst noch nicht mal ne saubere Deinstallation mehr möglich ist. :oops: Symantec bietet auf seiner Homepage mittlerweile ein Removal-Tool für seine Sch... an....

Und wie Member Paulchen in einem anderen Thread erwähnte; sind Firewalls nur Konzepte, nicht mehr und nicht weniger...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

E

electric

Themenstarter
danke für eure hilfe!
der tipp von Uhrdings war richtig. so funktioniert´s. und es stimmt, ich nutze kaspersky......

Thema:

kann ebay-link nicht folgen.....

kann ebay-link nicht folgen..... - Ähnliche Themen

• Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay

Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay: Liebes Uhrforum, ich bräuchte schnellen Rat: Mir gefällt diese auf Ebay angebotene Vintage Orient Damenuhr mit Quarzwerk (Orient Damemnuhr...
  • Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet: Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren...
  • Ebay übersichlicher machen- die wichtigsten Ebay- Links

Ebay übersichlicher machen- die wichtigsten Ebay- Links: -hier ein Link zu einer Seite, die die wichtigsten Ebay- Links übersichtlich auflistet und einiges an Sucherei erspart (sollte um sie vernünftig...
  • Was sollen die Ebay-Links? Forum gehackt?

Was sollen die Ebay-Links? Forum gehackt?: Hallo Mods und andere Forumsmitglieder, hier werden unter Postings Ebay-Angebote verlinkt. Macht Ihr das absichtlich oder ist das Forum...
  • Ebay - Links

Ebay - Links: Warum kann ich eigentlich keine Ebay - Links setzen? Normale Links gehen problemlos, aber sobald ich eine Ebay - URL verlinken möchte, erscheint...