Kann das ein Mod bitte löschen

Diskutiere Kann das ein Mod bitte löschen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann das ein Mod bitte löschen, wollte in Vintagechronos antworten. Hab's aber vergeigt. Sorry!
Tirolex

Tirolex

Themenstarter
Kann das ein Mod bitte löschen, wollte in Vintagechronos antworten. Hab's aber vergeigt. Sorry!

Thema:

Kann das ein Mod bitte löschen

Kann das ein Mod bitte löschen - Ähnliche Themen

Frage zu Omega Vintage-Band: Hallo an das Forum und insbesondere die Omega-Experten unter uns, ich habe vor kurzem eine schöne Constellation C-Shape von '69 erworben...
[Suche]

Seiko Comex Mod

[Suche] Seiko Comex Mod: Suche eine Seiko SKX im Comex Mod
Zeigt eure Uhren mit Tritium Leuchtmasse: Falls der Thread unerwünscht ist, bitte einfach löschen. Ansonsten - her mit den T Swiss Made T, Japan T usw... Je verfärbter und patinierter...
Ratespiel - welche Uhr ist es?: Hallo zusammen, wie wäre es, wenn wir anhand von einem kleinen Auszug eines Fotos erraten, um welche Uhr es sich handelt? (Habe keinen anderen...
Bitte löschen , da es keine Bilder enthält.Ich kann es nicht selbst.: Hallo liebe Uhrenfreaks, jetzt versuche ich es hier nochmal. Hatte eine Pforzheimer Bauhausuhr aus den wohl 1930 Jahren zugelegt.Siehe Foto.Möchte...
Oben