[Erledigt] Kangaro 17 Jewels mit Vostok 2209

Diskutiere Kangaro 17 Jewels mit Vostok 2209 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe folgende Uhr: Kangaro Crystal 17 Jewels. Da ich weder Werk noch Uhr zuordnen konnte, habe ich letztes Jahr hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens59*

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe folgende Uhr:

Kangaro Crystal 17 Jewels.

Da ich weder Werk noch Uhr zuordnen konnte, habe ich letztes Jahr hier nachgefragt:
https://uhrforum.de/kangaro-17-jewels-mit-unbekanntem-werk-t192288

Beim Werk handelt es sich also um ein Vostok 2209 welches gut und genau läuft.

Mineralglas ohne Kratzer.

Das vergoldete Milanaiseband ist offensichtlich original, aber zumindest innen schon deutlich berieben.

Das Zifferblatt ist toll erhalten und changiert -passend zur Vergoldung- in vielen Brauntönen.In der Mitte des ZB ist ein stilisiertes Muster- am Besten auf dem ersten Bild zu sehen.

Der Durchmesser der Uhr beträgt etwa 35mm o.Kr.

Preis inkl. Versand im Maxibrief 29,00€. Auf Wunsch auch als Einwurfeinschreiben od. versichert.
Zahlung mit Paypal oder Überweisung
Kontakt auch über: jens.treder@t-online.de

2015-01-29 10.26.25.jpg
2015-01-29 10.25.48.jpg
2015-01-29 10.25.35.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kangaro 17 Jewels mit Vostok 2209

Kangaro 17 Jewels mit Vostok 2209 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Caravelle Automatik 21 Jewels

[Erledigt] Bulova Caravelle Automatik 21 Jewels: Bulova Caravelle 21 Jewels Automatik (Miyota). Grosse 38 mm ohne Krone.Lug to lug 45 mm. Band grosse 16 cm(ohne Uhr). Komplett edelstahl...
  • [Verkauf] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre

[Verkauf] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre: Hallo liebe Uhreninteressierte, privat und ohne gewerbliches Interesse biete ich aus meiner kleinen Uhrensammlung diesen Wecker an: Diesen...
  • (Er)kennt jemand diese Uhr? Junghans 17 Jewels

(Er)kennt jemand diese Uhr? Junghans 17 Jewels: Moin, diese Uhr wurde von mir gefunden. Mehr als das, was man von außen sieht, weiß ich darüber leider auch nicht. Wenn man sie aufzieht, was...
  • Ur Opas Taschen Uhr Kienzle Antimagnetic 7 Jewels- läuft nicht - was tun ?

Ur Opas Taschen Uhr Kienzle Antimagnetic 7 Jewels- läuft nicht - was tun ?: Hallo zusammen vor 25 Jahren habe ich Ur-Opas Taschen Uhr bekommen (lief damals bereits nicht) und habe sie nun beim Aufräumen wieder gefunden...
  • Uhrenbestimmung Kangaro 17 Jewels mit unbekanntem Werk

Uhrenbestimmung Kangaro 17 Jewels mit unbekanntem Werk: Hallo, kann mir hier einer auf die Sprünge helfen- folgende Uhr hatte ich vor längerer Zeit mal als "zu modern" in die Ecke gelegt bis sie mir...