Kanalspaziergang

Diskutiere Kanalspaziergang im Small Talk Forum im Bereich Community; leider war es von der Sonne etwas vernachlässigt.... ach ich zeig es einfach mal.... es ist so nett, da zu...

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
leider war es von der Sonne etwas vernachlässigt....

ach ich zeig es einfach mal....
rd01.jpg


rd02.jpg


rd03.jpg


rd04.jpg


rd05.jpg


rd06.jpg


rd08.jpg


rd09.jpg


es ist so nett, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen :wink:
 

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Hi,

wenn Tuxi in Rendsburg wohnt und bei den Potten die da rumgondeln, dürfte das der Nordostsee-Kanal sein, oder?

gruß
mike
 

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Trotz des etwas trüben Wetters sind´s schöne Kanal-Impressionen..

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Mann, Mann, durch Tuxi sehe ich mehr von meiner Heimat, als in der Realität :wink: !

Einmal mehr sehr schöne Bilder, Kollege!!!
Danke schön!

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

Kanalspaziergang

Kanalspaziergang - Ähnliche Themen

Energieverbauch bei laufendem Chronographen ?: Hallo, ich hab mal eine Frage an die Spezialisten, die ich mir schon paar Mal gestellt habe: (Sorry, wenns eine doofe Frage sein sollte 8-))...
Sportliche 36mm Stahluhr bis 500€ (Kein Diver): Hallöchen, Bin momentan auf der Suche nach einer sportlichen Stahluhr bis 500€. Auf meiner Suche habe ich zwar viele Uhren gesehen die ich ganz...
Frage zum Myota OS60 Werk: Hallo :winken: ich habe eine Uhr mit Myota OS60 Werk und verstehe die Funktion der kleinen Sekunde nicht so richtig. Ich zitiere mal die...
Sind hier auch Statiker anwesend?: Moin Moin ! Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung und Lust mir kurz zu helfen :winken: Ich hab keine Ahnung wie einfach oder kompliziert meine...
Rolex 1016 Serviceblatt?: Hallo liebe Leute :winken:! Ich habe ja schonmal geschrieben hier zu der 1016, bin mir aber noch nicht sicher. Ich versteh einfach nicht wie man...
Oben