Kanalspaziergang

Diskutiere Kanalspaziergang im Small Talk Forum im Bereich Community; leider war es von der Sonne etwas vernachlässigt.... ach ich zeig es einfach mal.... es ist so nett, da zu...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
leider war es von der Sonne etwas vernachlässigt....

ach ich zeig es einfach mal....
rd01.jpg


rd02.jpg


rd03.jpg


rd04.jpg


rd05.jpg


rd06.jpg


rd08.jpg


rd09.jpg


es ist so nett, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen :wink:
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Hi,

wenn Tuxi in Rendsburg wohnt und bei den Potten die da rumgondeln, dürfte das der Nordostsee-Kanal sein, oder?

gruß
mike
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Trotz des etwas trüben Wetters sind´s schöne Kanal-Impressionen..

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Mann, Mann, durch Tuxi sehe ich mehr von meiner Heimat, als in der Realität :wink: !

Einmal mehr sehr schöne Bilder, Kollege!!!
Danke schön!

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

Kanalspaziergang

Kanalspaziergang - Ähnliche Themen

[Suche] Ersatz-/ Bandglied(er) und PEPSI Inlay für Orient Mako: Hallo zusammen, diese Woche habe ich mal wieder meine "etwas" vernachlässigte Orient Mako getragen. Dabei fiel mir auf, warum sie etwas in...
Uhren mit Wellblech Ziffernblatt: Guten Abend Forum :winken: Kennt ihr neben den Uhren mit Wellblechziffernblatt von Junkers noch andere Hersteller? Vielleicht könnt ihr...
IWC Zeiger- kann man die restaurieren?: Hallo ihr lieben und noch frohe Weihnachten :)! Ich habe ein neues Schätzchen für meine Sammlung gefunden. Jetzt sehe ich aber leider dass die...
[Suche] Omega Seamaster Blau - 210.30.42.20.03.001: Hi, suche obige aktuelle Seamaster in Blau. Ich wohne in Mittelhessen und möchte die Uhr persönlich abholen. Umkreis ca. 200km also Rhein Main...
Feinverstellung Stahlband... ein Muss, ein Wäre-nett, ein mir-doch-wurscht?: Moinsen Gemeinde, subjektiv lese ich in letzter Zeit immer häufiger, dass User sich ärgern, dass Uhren mit Stahlbändern aber ohne Feinverstellung...
Oben