Kanalspaziergang und Lotsenwechsel (Modem Burner)

Diskutiere Kanalspaziergang und Lotsenwechsel (Modem Burner) im Small Talk Forum im Bereich Community; Da so schönes Wetter war, haben wir uns zum Nord-Ostsee-Kanal begeben. Am Anfang fand ich einen kleinen Spruch, der zu meinen Fotokünsten passt...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Da so schönes Wetter war, haben wir uns zum Nord-Ostsee-Kanal begeben. Am Anfang fand ich einen kleinen Spruch, der zu meinen Fotokünsten passt
44lr43t.jpg

alle Verkehrsmittel auf einem Blick
2qk8gsz.jpg

ohne Bahn
2mr7cxl.jpg

einfach noch ein paar Impressionen
4d4z0qc.jpg


3zavbzq.jpg


2drtj4j.jpg


4btbzx4.jpg

meine Regina war natürlich dabei
2qxt0ur.jpg

erster Lotsenwechsel
48eiemo.jpg


48nwndc.jpg

Anfahrt zum 2. Schiff
43ejqqe.jpg

angelegt
34ycy2d.jpg

die Jakobsleiter hoch
2md32ns.jpg

und drauf
2h2nsic.jpg

der abgelöste verlässt das Schiff
29fpj5w.jpg

und abgelegt
4cvoyed.jpg

der Lotse hat die Brücke erreicht
433ectd.jpg
 
Thema:

Kanalspaziergang und Lotsenwechsel (Modem Burner)

Kanalspaziergang und Lotsenwechsel (Modem Burner) - Ähnliche Themen

Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB): Liebe Uhrenfreunde, ich stelle hier meinen jüngsten Doppel-Erwerb vor – wohl wissend, daß beide Diver natürlich hier schon zuvor von anderen...
SIHH 2012: Jaeger-LeCoultre: Hallo, ab morgen gibt es dann die neuen Modelle von JLC zu bewundern. Ich kann jetzt schon verraten, dass da mal wieder was ganz...
Oben