Kan man ein ETA 255.461 Quarzwerk regulieren

Diskutiere Kan man ein ETA 255.461 Quarzwerk regulieren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Schrauber, meine Frage an euch, kann man ein ETA 255.462 eigentlich regulieren. Auf dem Werk sind ja hinten oben links ein...
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
451
Ort
Sachsen/Franken/Bayern
Hallo liebe Schrauber,

meine Frage an euch, kann man ein ETA 255.462 eigentlich regulieren.
Auf dem Werk sind ja hinten oben links ein Schräubchen "+" und rechts eine kleine Öffnung mit"-".

Kann mir einer Erklären ob das grundsätzlich geht und wie das funktioniert?

Vielen Dank vorab,
 
Badener

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
5.598
Ort
Eurasburg
Hallo,

in den Unterlagen zum 255.461 steht nichts davon, dass man es regulieren könnte. Die Markierungen "+" und "-" sind lediglich Abgriffpunkte für bestimmte Messungen am Werk.

Gruß

Badener
 
Thema:

Kan man ein ETA 255.461 Quarzwerk regulieren

Kan man ein ETA 255.461 Quarzwerk regulieren - Ähnliche Themen

  • Bitte, kan einer mir ein bissl helfen?

    Bitte, kan einer mir ein bissl helfen?: Hallo liebe Forianer, Bitte, kann einer von euch mir helfen mit meiner Frage zu einer Rolex DayDate 1998?! Diese genannte Rolex wurde mir bei...
  • Meine erste Uhr an die ich mich erinnern kan und auch noch besitze

    Meine erste Uhr an die ich mich erinnern kan und auch noch besitze: Schönen guten Abend zusammen, Ich habe vor kurzem beim ausmisten eine interessante Entdeckung gemacht. In einer Kiste im Keller die wohl schon...
  • Hallo wer kan mir noch informationen zu dieser Alpinauhr geben

    Hallo wer kan mir noch informationen zu dieser Alpinauhr geben: Auf dem Flohmarkt für 35 euro Erworben eine Alpina nur alter weiß ich nicht so genau wer kann Helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben