[Erledigt] Kampfschwimmer Uhr - Ruhla - NVA - limitiert Nr. 212 - komplett Set + extra Band...

Diskutiere Kampfschwimmer Uhr - Ruhla - NVA - limitiert Nr. 212 - komplett Set + extra Band... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, wie bei vielen von Euch läuft auch bei mir die Uhrenbox langsam über. Ein neues Projekt steht an, und es müssen zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firewatch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Forianer,

wie bei vielen von Euch läuft auch bei mir die Uhrenbox langsam über.

Ein neues Projekt steht an, und es müssen zur Finanzierung einige schöne Uhren die Sammlung verlassen.

Ich biete Euch hier den limitierten Nachbau der legendären NVA - Kampfschwimmer Uhr von Garde / Ruhla zum Kauf an.

Das Set ist komplett mit allem Zubehör, Preisanhänger, Zertifikat, Kaufbeleg und einem Ersatzband. ( Nato - Einsatzband )

Die Uhr wurde in 01/2009 gekauft und hat die Nummer 212 von Weltweit 999 Stück.

Details:

- verschraubtes Panzeruhrenglas
- Edelstahlgehäuse
- verschraubter Boden und Krone
- 20 ATM
- Superluminova
- drehbare Lünette
- Kautschukband ( verschraubt )
- verschraubte Schließe
- orig. Q- Werk Kal. 13 der Uhrenwerke Ruhla
- Durchmesser ca. 45mm ohne Krone
- Höhe ca 15mm

Ich denke wer von Euch diese Uhr für seine Sammlung sucht, weis eh darüber bescheid.

Die Uhr lag fast nur in der Vitrine, und hat wenn überhaupt nur minimale Tragespuren.

Entdecken konnte ich nicht......!!!

Ich denke die Fotos zeigen den 1a Zustand der Uhr.

Also, wer das Komplettset sucht ist hier genau richtig.

Als Kaufpreis stelle ich mir faire 190,00 Euro incl versicherten Versand vor.

Bei Interesse bitte ich um eine PN

Und als Abschluß noch..........

Das ist ein Privatkauf, ich gewähre keine Garantie, gebe keine Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.

Grüsse........Karsten

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ging ja mal Super schnell...!!!

Die Uhr ist bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied reserviert.

Anhänge

• DSC07592.JPG
    DSC07592.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 2.510
  • DSC07590.JPG
    DSC07590.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 2.376
  • DSC07597.JPG
    DSC07597.JPG
    117 KB · Aufrufe: 2.380
  • DSC07594.JPG
    DSC07594.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 2.349
  • DSC07593.JPG
    DSC07593.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 2.459
  • DSC07596.JPG
    DSC07596.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 2.354
  • DSC07595.JPG
    DSC07595.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 2.485
Zuletzt bearbeitet:

Firewatch

Gesperrt
Themenstarter
So nun ist es entgültig passiert...!!!

Die Uhr ist an ein sehr nettes Mitglied dieses Forums verkauft.

Danke für die Möglichkeit der Präsentation.

Grüsse......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kampfschwimmer Uhr - Ruhla - NVA - limitiert Nr. 212 - komplett Set + extra Band...

Kampfschwimmer Uhr - Ruhla - NVA - limitiert Nr. 212 - komplett Set + extra Band... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer NVA: Verkaufe eine Ruhla Kampfschwimmer, Meines Wissens handelt es sich hier um eine auf 999 Stück limitierte Sonderedition, bei der noch das originale...
[Erledigt] Ruhla NVA Uhr Replika 1 Nr. 820 / 1099 neuwertig & ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla NVA Uhr Replika 1 Nr.820 / 1099. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Ihr kennt das sicher, die vermeintliche „Auf den schönen Bildern...
[Erledigt] Ruhla Kampfschwimmer limitierte Neuauflage: Verkaufe heute eine Ruhla 5-5 Kampfschwimmeruhr Leider ohne Box. Sehr guter Zustand. Kaum getragen. Gardé - Ruhla Modell 5-5 gefertigt nach...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono Nr. 12 von 200, Full Set: Liebe Forumskollegen! Ich baue meine Sammlung um, deshalb darf ich euch hier in nächster Zeit einige meiner Uhren anbieten. Heute unter anderem...
Oben