[Erledigt] Kampfschwimmer Handaufzug-Diver 44mm Kronen-Schutzbügel + verzierte Schließe + 2. Rios-Band

Diskutiere Kampfschwimmer Handaufzug-Diver 44mm Kronen-Schutzbügel + verzierte Schließe + 2. Rios-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete zwecks Verkleinerung meiner Uhrensammlung diesen hochwertigen Diver. Die Uhr ist nahezu neuwertig, ich habe sie nur wenige Male kurz...
therock124

therock124

Themenstarter
Ich biete zwecks Verkleinerung meiner Uhrensammlung diesen hochwertigen Diver.

Die Uhr ist nahezu neuwertig, ich habe sie nur wenige Male kurz getragen.
Das Gehäuse ist komplett hochglanzpoliert bis auf den Kronenschutzbügel, dieser ist gebürstet, Kratzer kann ich keine finden, feinste Mikrokratzer können aber eventuell vorhanden sein. Uhrwerk ist ein verzierter Unitas 6497-Nachbau und läuft sehr gut.
Die Uhr ist komplett ohne Logos.

Als Armband ist ein sehr dickes und bequemes Rios Vintage Band verbaut, Federstege sind im Gehäuse verschraubt. Die derzeit verbaute Schließe ist verschraubt, die originale Rios-Schließe gibt es auch dazu. Dann gibt es noch ein zweites schwarzes Kroko-geprägtes Band (geprägt mit „genuine leather“ [ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen]) mit verschraubter Schließe.

Aufgrund des recht üppigen Lieferumfanges (Bänder, Schließe) verkaufe ich die Uhr hier für 149€ inklusive Versand per DHL.

Ich verkaufe die Uhr privat. Sicher ist sicher: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Gewährleistung.

weiss-0012.jpg
weiss-0013.jpg
weiss-0014.jpg
weiss-0015.jpg
weiss-0016.jpg
weiss-0017.jpg
weiss-0018.jpg
weiss-0019.jpg
weiss-0020.jpg
weiss-0021.jpg
weiss-0022.jpg

Thema:

Kampfschwimmer Handaufzug-Diver 44mm Kronen-Schutzbügel + verzierte Schließe + 2. Rios-Band

Kampfschwimmer Handaufzug-Diver 44mm Kronen-Schutzbügel + verzierte Schließe + 2. Rios-Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] steriler Handaufzug-Kampfschwimmer mit Kronenschutzbügel und Sandwich-Dial

[Erledigt] steriler Handaufzug-Kampfschwimmer mit Kronenschutzbügel und Sandwich-Dial: Nachdem ich DIE Uhr für mich gefunden habe, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese Noname-Uhr im...
  • [Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer mit Kronenschutz, Saphirglas, Asia 6497 Handaufzug Base ZB

[Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer mit Kronenschutz, Saphirglas, Asia 6497 Handaufzug Base ZB: Angeboten wird eine Kampfschwimmer-Uhr mit Kissengehäuse und Kronenschutz im bekannten Stil. Es handelt sich hierbei um eine seltene "Base-Dial"...
  • [Erledigt] Fliegeruhr Kampfschwimmer Hybrid 47mm schwarz Handaufzug Seagull Werk

[Erledigt] Fliegeruhr Kampfschwimmer Hybrid 47mm schwarz Handaufzug Seagull Werk: Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten...
  • [Verkauf] Kampfschwimmer Eigenbau 47mm Handaufzug

[Verkauf] Kampfschwimmer Eigenbau 47mm Handaufzug: Verkaufe meine italienische Kampfschwimmer Hommage. Die Uhr ist ein Eigenbau neu und ungetragen. Leider ist nach dem haben wollen Faktor die...