Kaminuhr erworben, welche Marke?

Diskutiere Kaminuhr erworben, welche Marke? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine weitere schöne Kaminuhr ersteigert, die ich aufgrund ihrer Größe interessant fand. Auf dem...
M

MickG

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
18
Guten Tag zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich eine weitere schöne Kaminuhr ersteigert, die ich aufgrund ihrer Größe interessant fand. Auf dem Werk ist als Marke ein ovaler Kreis mit zwei Strichfiguren eingestanzt. Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß, um welche Marke es sich handelt. Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Herzliche Grüße
Michael
 

Anhänge

  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Kaminuhr erworben, welche Marke?

Kaminuhr erworben, welche Marke? - Ähnliche Themen

Lauffer Uhrwerk nach Reinigung wieder zusammenbauen!!!: Hallo liebe Spezialisten, nachdem ich meine Lauffer Kaminuhr gereinigt habe und auch schön Bilder zum zusammenbauen gemacht habe, ist mir leider...
Uhrenbestimmung Camy Chronograph mit Landeron Werk: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas Unterstützung von den Experten. Ich habe einen Camy Chrono ersteigert, da ich schon Länger um solche Chronos...
Omega DeVille Trésor Rückfedern der Krone: Hallo zusammen, vielleicht kann mir Jemand zu einem Rätsel bezüglich des Handaufzuges helfen. Die beiden Omega DeVille Trésor haben eigentlich...
Uhrenbestimmung Wer kann etwas zu dieser Taschenuhr sagen?: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Taschenuhr erhalten, zu der ich gern etwas mehr wüsste. Einige Fotos sind angefügt (Zeiger sind auch...
ST19 Werk defekt? Nullt nicht richtig: Hallo an alle Mitforensianer, Folgendes Problem: Ich habe meine Phylida "Moon"mit ST19 Werk vor gut ner Woche erhalten. Alle schick und schön...
Oben