Kaminuhr erworben, welche Marke?

Diskutiere Kaminuhr erworben, welche Marke? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine weitere schöne Kaminuhr ersteigert, die ich aufgrund ihrer Größe interessant fand. Auf dem...
  • Kaminuhr erworben, welche Marke? Beitrag #1
M

MickG

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
20
Guten Tag zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich eine weitere schöne Kaminuhr ersteigert, die ich aufgrund ihrer Größe interessant fand. Auf dem Werk ist als Marke ein ovaler Kreis mit zwei Strichfiguren eingestanzt. Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß, um welche Marke es sich handelt. Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Herzliche Grüße
Michael
 

Anhänge

  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Kaminuhr erworben, welche Marke?

Kaminuhr erworben, welche Marke? - Ähnliche Themen

Westminster-Kaminuhr von Lauffer: Stundenschlag schlägt nicht korrekt: Guten Tag zusammen, hier mal wieder eine Frage, bei deren Beantwortung mir sicherlich jemand weiterhelfen kann. Ich habe vor einiger Zeit eine...
Antike Kaminuhr von Uropa, welche Marke?: Hallo, Ich habe von meiner Oma eine antike Kaminuhr vererbt bekommen. Leider kann ich nicht erkennen wer der Hersteller ist. Ich denke sie müsste...
Orient Triton 40N5A Uhrwerk Problem, Suche Hilfe :): Hallo zusammen, ich habe unter anderem zwei geliebte Orient Triton Uhren, eine in blau, eine in schwarz, sowie eine Deep2 und eine importierte...
Jaeger LeCoultre Tischuhr & Cartier Armbanduhr| Reparatur?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich was Uhren betrifft leider so gar nicht aus. Ich schreibe diesen Beitrag da ich im Nachlass meiner...
Von Äpfeln, Fliegern und Lewis Hamilton – IWC Mark XVIII Saint Exupery & Mark XX: Wo beginne ich nur? Klar, eigentlich von vorne. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Doch einmal eine generelle Einleitung: IWC macht...
Oben