Kaminuhr bleibt stehen

Diskutiere Kaminuhr bleibt stehen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ich bin neu hier. Habe eine Tischuhr die leider immer wieder stehen bleibt. Vielleicht kann mir jemand helfen
N

Natalie66

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2019
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier. Habe eine Tischuhr die leider immer wieder stehen bleibt. Vielleicht kann mir jemand helfen
 

Anhänge

  • 16317004502093199721974616662813.jpg
    16317004502093199721974616662813.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 12
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
5.403
Ort
O W L
das ist ein gaaaanz einfaches Amerikaner-Werk mit offenen Zugfedern. Die sind gemacht, um repariert zu werden.
 
Thema:

Kaminuhr bleibt stehen

Kaminuhr bleibt stehen - Ähnliche Themen

Antike Kaminuhr von Uropa, welche Marke?: Hallo, Ich habe von meiner Oma eine antike Kaminuhr vererbt bekommen. Leider kann ich nicht erkennen wer der Hersteller ist. Ich denke sie müsste...
Uhrenbestimmung Kaminuhr, ZB wohl Emaille, mit Bildmarke "Pfeilkreuz" - 'KEINE' ! Wertanfrage: Geschätzte Uhrenfreunde ... ich konnte mal wieder nicht meine Finger still halten: Und nun habe ich meine erste 'Kaminuhr' zu Hause zu stehen ...
Kaminuhr, Unruh klemmt: Hallo liebe Leute, bitte helft mir mal wieder bei einem Projekt, das für mich neu ist. Hier habe ich eine Kaminuhr, die gereinigt werden...
Problem mit Kienzle Kaminuhr Schlagwerk: Hallo zusammen, ich möchte eine alte Kienzle Kaminuhr wieder gangbar machen. Das Schlagwerk hat einen Westminsterklang. Ich habe das Uhrwerk...
Dugena Standuhr / Kaminuhr läuft sehr ungenau: Hallo zusammen, ich habe eine alte Dugena Kaminuhr/Tischuhr geschenkt bekommen. Diese habe ich nun gestern einmal aufgezogen, und sie läuft...
Oben