Kamera und Fotothread

Diskutiere Kamera und Fotothread im Small Talk Forum im Bereich Community; Leider gibts im Menue nix dazu....oder ich bin zu doof. Die support Seite ist ebenfalls nicht hilfreich gewesen.... Vllt meldet sich ein Eigner...
763

763

Leider gibts im Menue nix dazu....oder ich bin zu doof. Die support Seite ist ebenfalls nicht hilfreich gewesen....
Vllt meldet sich ein Eigner ;-) dieses Teils...

Nachtrag: laut www gibts kein update - seltsam....

Zuletzt bearbeitet:
763

763

noch nie gemacht bei der .... ich trau mich nicht :|

Dann sind alle settings perdu...

=Ich denke, der VK hat das gemacht nach dem Verkauf an mich..

So, nach re-set: keine Besserung :oops:

Zuletzt bearbeitet:
763

763

Danke, mein Lieber, aber genau das Symbol:
can sym.jpg

taucht nicht auf, die Anleitung kenne ich ;-)

Das Menue laesst keine time-lapse zu.... nix zu machen, nix zu finden und www sagt:*

canon update.jpg

keinerlei updates vorhanden

M

Mapkyc

Dann hast du wohl eine andere Kamera. Re-Import, Nullserie, zweite Wahl? Keine Ahnung.

763

763

Alles durch :oops: funzt leider nicht. Merci! Weit und breit kein timelapse Symbol in der Kamera zu entdecken: das Menue habe ich komplett durch :ok:

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Ja, das habe ich schon gesehen. Dort steht aber Wahlrad auf Symbol Kamera, dann auf das Kamerasymbol drücken und erst dann auf das nicht vorhandene Timelapssymbol. Vlt. taucht es erst danach auf 🤔
Hallo!

Bist du sicher, dass du das 2er Modell und nicht die erste Variante hast? Da ging meiner Erinnerung nach nur ein quasi-Timelapse über die Star-Trail Szenemodus Funktion.

Gruß,
Alex

763

763

Alex, also die hat den wifi-button, an der Seite......aber langsam glaube ich das auch.

Nachtrag: also die ist s schon ... ;-)

Ich muss man CANON anfunken. Habt Dank!

Zuletzt bearbeitet:
A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Noch schnell zwei Fragen:

• in welchem Modus bist du - Video, SCN... ?
  • hat deine Kamera eine Funktion zur Bearbeitung der Menüs? Es gibt Modelle, bei denen ein Werksreset nicht automatisch auch die Menüs zurücksetzt. Allenfalls hat der Vorbesitzer die Lapse Funktion verschoben etc.

Gruß,
Alex

763

763

Alex, ich bin am Waehlrad oben-wie es die Anleitung will- auf "FILM-Kamera", also Bewegtbild.

Und bei Menues gibts nicht sooooo viele Varianten und Spielereien. Es ist etwas verwirrend, wegen der zwei buttons neben dem Display; siehe YT-Link oben.

Ich habe die Kleine IMMER dabei-sie macht mir dennoch Freude.

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Geh beim Wählrad auf Video! (vielleicht meinen wir aber eh das gleiche Symbol)

Gruß,
Alex

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Kannst du über das Menü rein in die Time Lapse Einstellungen?

2888532
Ich meine den letzten Eintrag in dem Auszug oben.

Laut S. 169 der Anleitung (Englisch) werden Änderungen in den Aufnahme-Modi scheinbar tatsächlich von einem Reset auf Werkseinstellungen erfasst.

Gruß,
Alex

Thema:

Kamera und Fotothread

Kamera und Fotothread - Ähnliche Themen

• Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr

Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr: Wenn es nicht hierher gehört, bitte verschieben, für Moonwatch Fans aller Art aber möglicherweise interessant...
  • [Erledigt] Sony RX 100 Kamera

[Erledigt] Sony RX 100 Kamera: Hallo, Zum Verkauf steht eine Sony RX 100 Cyber Shot - Kamera (detaillierte technische Angaben bitte der Sony Homepage entnehmen). Die Kamera...
  • [Erledigt] Kamera Fuji X20

[Erledigt] Kamera Fuji X20: Verkaufe hiermit gemäß der Forenregeln eine 4 Jahre sehr gut erhaltene alte Fuji X20. Die Kamera ist voll funktionsfähig und kommt mit originalem...
  • [Verkauf] Kamera: NIKON 801s mit NIKON Originalobjektiv 35-70, 3.5-4.5 AF

[Verkauf] Kamera: NIKON 801s mit NIKON Originalobjektiv 35-70, 3.5-4.5 AF: Bekanntlich dürfen hier im Marktplatz außer Uhren als einziges noch Kameras angeboten werden, eine Möglichkeit die ich gerne wahr nehme. Zum...
  • [Verkauf] Vintage KB Kamera Kodak Retina II Typ 014

[Verkauf] Vintage KB Kamera Kodak Retina II Typ 014: Ich möchte meine Kodak Retina II Typ 014 mit Rodenstock Retina-Heligon 1:2/50mm verkaufen. Vintage, gebaut 1949-1950. Die Kamera ist schon sehr...