[Reserviert] Kamera Ricoh Caplio G3 mit 3,2 Megapixel

Diskutiere Kamera Ricoh Caplio G3 mit 3,2 Megapixel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit biete ich meine Kamera Ricoh Caplio G3 ein. Die Kamera hat 3,2 Megapixel. Im Lieferumfang inbegriffen sind neben der Kamera der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Hiermit biete ich meine Kamera Ricoh Caplio G3 ein. Die Kamera hat 3,2 Megapixel.

Im Lieferumfang inbegriffen sind neben der Kamera der Originalkarton, die Garantiekarte (Warranty), die Anleitung, USB-Kabel und AV-Kabel. Nicht dabei sind Tragegurt und Batterien. Ferner ist noch eine Speicherkarte mit 128 MB dabei. Diese hatte ich seinerzeit extra gekauft, sie gehörte nicht zum Originallieferumfang.

Für die Kamera hätte ich gerne 10 Euro zzgl. 5 Euro für versicherten Versand in Deutschland ohne Inseln. Natürlich kann die Kamera auch bei mir in Krefeld abgeholt werden.

Der übliche Hinweis: Dies ist ein Verkauf von privat ohne Gewährleistung und Rücknahme soweit rechtlich zulässig.

Und nun noch ein paar Bilder:
Ricoh  2.jpg
Ricoh 1.jpg
Ricoh 3.jpg
Ricoh 4.jpg
Ricoh 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kamera Ricoh Caplio G3 mit 3,2 Megapixel

Kamera Ricoh Caplio G3 mit 3,2 Megapixel - Ähnliche Themen

• Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr

Mondlandung: Hasselblad 500EL - Die Kamera zur Uhr: Wenn es nicht hierher gehört, bitte verschieben, für Moonwatch Fans aller Art aber möglicherweise interessant...
  • [Erledigt] Sony RX 100 Kamera

[Erledigt] Sony RX 100 Kamera: Hallo, Zum Verkauf steht eine Sony RX 100 Cyber Shot - Kamera (detaillierte technische Angaben bitte der Sony Homepage entnehmen). Die Kamera...
  • [Erledigt] Kamera Fuji X20

[Erledigt] Kamera Fuji X20: Verkaufe hiermit gemäß der Forenregeln eine 4 Jahre sehr gut erhaltene alte Fuji X20. Die Kamera ist voll funktionsfähig und kommt mit originalem...
  • [Verkauf] Kamera: NIKON 801s mit NIKON Originalobjektiv 35-70, 3.5-4.5 AF

[Verkauf] Kamera: NIKON 801s mit NIKON Originalobjektiv 35-70, 3.5-4.5 AF: Bekanntlich dürfen hier im Marktplatz außer Uhren als einziges noch Kameras angeboten werden, eine Möglichkeit die ich gerne wahr nehme. Zum...