Kalmar 2 Lieferung

Diskutiere Kalmar 2 Lieferung im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leidensgenossen, hat noch jemand am letzten Freitag eine Mail mit Sendungsgsnummer und Versandmitteilung bekommen? Ich hatte gelesen...

Thomas-H

Themenstarter
Hallo Leidensgenossen,

hat noch jemand am letzten Freitag eine Mail mit Sendungsgsnummer und Versandmitteilung bekommen?
Ich hatte gelesen, das Freitag mittag wieder einige auf die Reise gingen.

Leider hakt es da bei mir.

Die Sendungsverfolgung sagt, dass das Pakte am Freitag um 16.15 Uhr abgeben wurde. Seit dem hat sich am Status nichts mehr geändert. Das finde ich schon seltsam. Laut DHL Status liegt es seit Freitag in der Filiale, und wurde nicht mal ins Startpaketzentrum übergeben.

Habt ihr ähnliches Status, oder habt ihr positivere Rückmeldungen?

Gruß
Thomas

sirgc

Habe zwar keine bestellt, aber wenn die Pakete aus der Filiale vor 16:15 Uhr abgeholt worden sind, kann es durchaus noch da liegen.
Hatte ich auch schon mal.

Lindi1977

Hallo Thomas,
manchmal hängt die Sendungsverfolgung bei DHL und plötzlich ist das Paket da...

Jedenfalls wurde meine Kalmar 2 auch am Freitag um 16.18 Uhr in der Filiale abgegeben und um 18.35 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Samstag früh um 9.29 Uhr war sie schon da.
Idstein ist ja jetzt auch nicht soweit von mir weg...,eventuell waren die Kapazitäten übers WE erschöpft und sie kommt mit dem nächsten DHL Schwung?
Ich hoffe, dass du sie bald in den Händen hälst.

Gruß, Marco

Zeit-Weise

Gesperrt
Ich hielt schon ein DHL-Paket in den Händen obwohl es online noch auf dem Weg war.
Passiert schon mal.

Thomas-H

Themenstarter
Ich entspanne mich erstmal und denke sie wird dann auch kurzfristig ankommen.
Hat mich nur verwirrt, dass nach der Einlieferung am Freitag gar nix mehr passiert ist, zumal die Uhr von Marco zeitglieich aufgegeben wurde, und sogar am Samstag schon da war.

Muhviehstar

Meine Kalmar 2 war knapp eine Woche mit DHL unterwegs. An der Hotline sagte man mir, dass der Name fehlen würde, was natürlich gar nicht der Fall war... Katastrophe...

Thema:

Kalmar 2 Lieferung

Kalmar 2 Lieferung - Ähnliche Themen

Probleme mit Pagani Global Store bei Ali Express: Hallo Leute.. Nachdem ich jetzt schon einige Uhren bei Ali Express gekauft habe, scheint sich jetzt eine schlechte Erfahrung anzubahnen. Ich...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Erfahrungen mit dem Tag Heuer Kundenservice: Hier im Forum befinden sich bereits einige Erfahrungsberichte über den Kundenservice diverser Uhrenmarken. Der Großteil dazu ist leider negativ...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Oben