Kaliber Swiss AS K2 watch

Diskutiere Kaliber Swiss AS K2 watch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde mechanischer Uhren, auf dem Kaliber einer meiner Uhren (Chronograph) finde ich folgende Einträge: Swiss AS K2 watch Könnt...
  • Kaliber Swiss AS K2 watch Beitrag #1
A

Alden

Gast
Liebe Freunde mechanischer Uhren,

auf dem Kaliber einer meiner Uhren (Chronograph) finde ich folgende Einträge: Swiss AS K2 watch

Könnt Ihr damit etwas anfangen und mir evtl. sagen, um welches Kaliber es sich handelt.

Vielen Dank und lieber Gruß,

Alden

• Kaliber Swiss AS K2 watch Beitrag #2
U

uhrmensch

hallo alden,
kannst du etwas zur marke des chronos sagen? ist ein mechanisches werk? falls ja, handaufzug oder automatik? die infos wären notwendig, wenn dir geholfen werden soll.

gruß - uhrmensch, und willkommen hier im forum

edit: bilderchens wären auch ganz hilfreich und werden von den chronomaniacs hier zu gerne beäugt.

• Kaliber Swiss AS K2 watch Beitrag #4
A

Alden

Gast
wo sind die Profils unter Euch?

Thema:

Kaliber Swiss AS K2 watch

Kaliber Swiss AS K2 watch - Ähnliche Themen

AS 1475 Abfallfehler regulieren: Liebes Forum Kann mir eine:r der Profis sagen, wie ich bei meinem AS 1475 den viel zu hohen Abfallfehler reguliere? Vielen Dank im Voraus! Beste...
[Suche] TAG Heuer 01 Handbuch / Anleitung / Instructions: Hallo Community, Ich suche das Handbuch / Die Anleitung einer TAG Heuer Carrera mit Heuer 01 Werk. Auf den bekannten Handelsplattformen finde...
[Verkauf] Dalil Muslim Watch NOS Vintage Automatik Herrenuhr, AS Kaliber, 80er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Dalil Muslim Watch NOS Vintage zum Verkauf. Die Uhr hat ein AS 2063 Automatik Kaliber. Das Gehäuse hat...
Uhrenbestimmung 2 spiegelbildliche Kaliber 65 von IWC (bzw. JWC)?: Liebe Taschenuhrfreunde, ich habe im Netz eine Taschenuhr von IWC gefunden, deren Kaliber dem meiner Uhr täuschend ähnlich sieht. Bei meiner Uhr...
[Verkauf] Dalil Muslim Watch NOS Vintage Automatik Herrenuhr, AS Kaliber, 80er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Dalil Muslim Watch NOS Vintage zum Verkauf. Die Uhr hat ein AS 2066 Automatik Kaliber. Das Gehäuse hat...
Oben