Kaliber Swiss AS K2 watch

Diskutiere Kaliber Swiss AS K2 watch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde mechanischer Uhren, auf dem Kaliber einer meiner Uhren (Chronograph) finde ich folgende Einträge: Swiss AS K2 watch Könnt...
A

Alden

Gast
Liebe Freunde mechanischer Uhren,

auf dem Kaliber einer meiner Uhren (Chronograph) finde ich folgende Einträge: Swiss AS K2 watch


Könnt Ihr damit etwas anfangen und mir evtl. sagen, um welches Kaliber es sich handelt.

Vielen Dank und lieber Gruß,

Alden
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hallo alden,
kannst du etwas zur marke des chronos sagen? ist ein mechanisches werk? falls ja, handaufzug oder automatik? die infos wären notwendig, wenn dir geholfen werden soll.

gruß - uhrmensch, und willkommen hier im forum

edit: bilderchens wären auch ganz hilfreich und werden von den chronomaniacs hier zu gerne beäugt.
 
Thema:

Kaliber Swiss AS K2 watch

Kaliber Swiss AS K2 watch - Ähnliche Themen

Passendes Zifferblatt und Zeiger für Kaliber Seiko 6R15D: Hallo zusammen, ich habe eine Seiko mit Kaliber 6R15D und würde gerne das Zifferblatt und die Zeiger tauschen. Bei Ali-Express finde ich nur...
Uhrenbestimmung

STOWA Kaliber 230

Uhrenbestimmung STOWA Kaliber 230: Hallo, ich habe folgendes STOWA Werk inkl. ZB etc, für einen Umbau (Taschenuhr—>Armbau) gekauft. Da es verbaut war und der Verkäufer die...
Eine Automatikuhr von Tissot: Hallo, ich bin neu hier und aktuell am Sondieren des Markts für eine neue Uhr!😊 Nach vielen Erfahrungen mit Casio und einigen Jahren mit der...
Dugena mit AS Handaufzug viel zu schnell: Hallo zusammen, die alte Dugena von meiner Freundin läuft viel zu schnell. Etwa 40min pro Tag vor. Es ist ein AS 1802 verbaut. Kennt sich einer...
[Erledigt] Zenos Watch Basel - Explorer AS Automatic: Liebes UF, zunächst der obligatorische Hinweis - Ich handle als Privatperson und die angebotene Uhr befindet sich in meinem Eigentum und Besitz...
Oben