Kaliber: Mijota OS20 - OK?

Diskutiere Kaliber: Mijota OS20 - OK? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute! Habe eine nette Uhr mit "Mijota OS20"-Kaliber im Netz gefunden. Dürfte was billiges (östliches?), aber immerhin Automatik sein...
D

DavidX81

Themenstarter
Hi Leute!

Habe eine nette Uhr mit "Mijota OS20"-Kaliber im Netz gefunden.
Dürfte was billiges (östliches?), aber immerhin Automatik sein...

Kennt jemand diese Kaliber-Marke? Ist das was gutes/schlechtes?

Danke,
David

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Das Citizen Miyota OS20 ist ein bewährtes Quarz-Chrono Werk.

Gruß Markus

O

oppa tictac

wie makus schon sagte, die bezeichnung OS 20 steht für ein quarzwerk.

D

DavidX81

Themenstarter
Oh, danke! ;-)
Da habt ihr mich ja vor einem Malheur bewart :)

Hatte auf Google nach der Kaliberbez. gesucht und nur eine Italiänische Seite gefunden bei der in Zusammenhang mit dem Kaliber etwas von "automatica" oder so stand... und habe daher angenommen es handelt sich um Automatik...

Thema:

Kaliber: Mijota OS20 - OK?

Kaliber: Mijota OS20 - OK? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Kaliber 88 Vintage

[Verkauf] IWC Kaliber 88 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne IWC Kaliber 88. Ich habe zwei davon, eine darf nun einen neuen Uhrenfreund erfreuen. Dies...
  • [Verkauf] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug

[Verkauf] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund...
  • [Reserviert] Venus Dresswatch - alt mit Kaliber FHF72

[Reserviert] Venus Dresswatch - alt mit Kaliber FHF72: Zum Verkauf steht eine Venus - ich denke aus den 50ern - mit Kaliber FHF 72. Meiner Frau ist sie zu „gebraucht“ :shock: Gehäuse: 35mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Slawa russische Day Date Kaliber 2428 mit 21 Steinen aus den frühen 80er Jahren Gangwerte

[Erledigt] Slawa russische Day Date Kaliber 2428 mit 21 Steinen aus den frühen 80er Jahren Gangwerte: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Slawa Day Date aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Slawa 2428 mit 21...
  • [Verkauf] Uglich russische HAU aus ca 1985 mit dem Kaliber Chaika 1601 und Gangwerten

[Verkauf] Uglich russische HAU aus ca 1985 mit dem Kaliber Chaika 1601 und Gangwerten: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Uglich Uhr aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Chaika 1601 mit 17...