Kaliber: Mijota OS20 - OK?

Diskutiere Kaliber: Mijota OS20 - OK? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute! Habe eine nette Uhr mit "Mijota OS20"-Kaliber im Netz gefunden. Dürfte was billiges (östliches?), aber immerhin Automatik sein...
  • Kaliber: Mijota OS20 - OK? Beitrag #1
D

DavidX81

Themenstarter
Hi Leute!

Habe eine nette Uhr mit "Mijota OS20"-Kaliber im Netz gefunden.
Dürfte was billiges (östliches?), aber immerhin Automatik sein...

Kennt jemand diese Kaliber-Marke? Ist das was gutes/schlechtes?

Danke,
David

• Kaliber: Mijota OS20 - OK? Beitrag #2
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Das Citizen Miyota OS20 ist ein bewährtes Quarz-Chrono Werk.

Gruß Markus

• Kaliber: Mijota OS20 - OK? Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
wie makus schon sagte, die bezeichnung OS 20 steht für ein quarzwerk.

• Kaliber: Mijota OS20 - OK? Beitrag #4
D

DavidX81

Themenstarter
Oh, danke! ;-)
Da habt ihr mich ja vor einem Malheur bewart :-)

Hatte auf Google nach der Kaliberbez. gesucht und nur eine Italiänische Seite gefunden bei der in Zusammenhang mit dem Kaliber etwas von "automatica" oder so stand... und habe daher angenommen es handelt sich um Automatik...

Thema:

Kaliber: Mijota OS20 - OK?

Kaliber: Mijota OS20 - OK? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Eterna Uhr von 1962?

Uhrenbestimmung Eterna Uhr von 1962?: Hi liebes Forum, meine Oma trägt eine Uhr der Marke Eterna, die sie von meinem Opa übernommen hat, nachdem dieser gestorben ist. Die Gangwerte...
Serviceadresse Revue-Thommen Cricket 1997: Moin miteinander, ich bräuchte mal wieder einen Rat von Euch. Meine Revue-Thommen Cricket 1997 (Werk RT 80 von AS) bräuchte dringend einen...
VINTAGE : Excellent Damenuhr - Hilfe! Wer kennt das Kaliber und weiß etwas mehr über die Marke: Hallo zusammen! Erst mal sorry an die Admins! Hatte schon gestern den Beitrag erstellt, aber -da ich hier etwas eingerostet bin- böse gegen die...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
TAG Heuer Link Cal. 16 oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler online die TAG Heuer Link mit Calibre 16, Ref. CAT2010.BA0952 (TAG Heuer Link Chronograph Calibre 16...
Oben