Kaliber G10.211 von ETA ?

Diskutiere Kaliber G10.211 von ETA ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ich bins noch mal, kann mir einer sagen,ob in meiner PRC...
D

diskusob

Gast
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ich bins noch mal,
kann mir einer sagen,ob in meiner PRC 200 von Tissot,
ein ETA Werk ist und ein paar Worte zum Werk sagen??

besten dank schon mal

Jochen
 
Thema:

Kaliber G10.211 von ETA ?

Kaliber G10.211 von ETA ? - Ähnliche Themen

Tissot PRC200 Chronograph Automatik: Hallo zusammen. Da ich seit Sept 2009 großer Tissot Fan bin, kaufte ich mir den Tissot PRC 200 Chronograph Automatik. Dann kam eine Zeit wo das...
Lohnt sich die Tissot PRC 200?: Hallo, ich würde mir gern die Tissot PRC 200 T055.417.17.057.00 kaufen. Gibt es schon Erfahrungen mit dieser schönen Uhr? Danke und Grüße, Robert
Kaufberatung Tissot PR 100 Chronograph T101.417.33.051.00: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu beim Thema Uhren, habe mich aber in den letzten Wochen durch das Internet und auch durch das Uhrforum...
Kaufberatung Automatik Chrono - Ich kann mich nicht entscheiden: Tach zusammen, auf der Suche nach einem schicken Automatik-Chrono (Größe mind. 44mm) habe ich jetzt drei in der engeren Wahl (Preislimit 1.000...
Tudor Black Bay Red – Ref. 79230R-72060: Hallo liebe Uhrenfreunde, nun bin ich seit fast 14 Jahren Member des Uhrenforums und habe wirklich sehr lange keine Uhrenvorstellung hingelegt...
Oben