Kaliber G10.211 von ETA ?

Diskutiere Kaliber G10.211 von ETA ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ich bins noch mal, kann mir einer sagen,ob in meiner PRC...
D

diskusob

Gast
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ich bins noch mal,
kann mir einer sagen,ob in meiner PRC 200 von Tissot,
ein ETA Werk ist und ein paar Worte zum Werk sagen??

besten dank schon mal

Jochen

Thema:

Kaliber G10.211 von ETA ?

Kaliber G10.211 von ETA ? - Ähnliche Themen

• Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560

Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560: Hallo an alle, Das ist mein erstes Post. Hier ist meine Vintage Omega. Ich habe sehr viele Freude damit und trage sie sehr regelmäßig :) Ich weiß...
  • [Erledigt] Omega Automatic 1954 10k goldfilled - Kaliber 344 "Hammerautomat"

[Erledigt] Omega Automatic 1954 10k goldfilled - Kaliber 344 "Hammerautomat": Liebe Vintagefreunde, zum Verkauf steht meine Omega Automatic mit dem Kaliber 344 (Schwanenhalsregulierung) in einem 10k goldfilled Gehäuse...
  • [Reserviert] Longines mit Kaliber L 990.1

[Reserviert] Longines mit Kaliber L 990.1: Liebe Mitforianer Ich fokussiere meine Sammlung. Darum geht der Verkauf meiner Uhren weiter. Diesmal ist es eine Longines, automatische...
  • ETA Kaliber springt nach Batteriewechsel nicht mehr an... ?

ETA Kaliber springt nach Batteriewechsel nicht mehr an... ?: Mein Vintage Casio Diver mqd 3000w lief immer tadellos... springt nun aber nach dem Batteriwechsel nicht mehr an. Drin war eine Knopfzelle SR927...
  • Sector R3253966135 Ocean Master Swiss Made Kaliber: Eta G10

Sector R3253966135 Ocean Master Swiss Made Kaliber: Eta G10: Hallo, liebe Uhrenfreunde Sector hat ja einige sehr unterschiedliche Uhren im Angebot. Von sehr preiswerten mit eher bescheidender Qualität, aber...