Kaliber Frage

Diskutiere Kaliber Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; DD 2020 Swiss automatik Lagersteine: 25 Rubine Was ist das für ein Werk? Geist
G

Geisterfahrer

Gast
DD 2020 Swiss automatik Lagersteine: 25 Rubine

Was ist das für ein Werk?

Geist
 
Thema:

Kaliber Frage

Kaliber Frage - Ähnliche Themen

Rolex 114270 (Unterschiede): Hallo Zusammen, ich weiss, dass aktuell auch ein Thread zu einer Kaufberatung einer 114270 offen ist, aber ich habe eine etwas konkretere Frage...
Lochmasse für Zeiger ETA 2824 m. Dubois Dèpraz DD 2020: Hallo, leider finde ich nirgens eine Info, welche Lochmasse die Zeiger des Dubois Dèpraz DD 2020, welches auf dem Kaliber ETA 2824-2 aufbaut hat...
Kaufberatung Alternative zur Rolex Oyster Perpetual 41 blue: Hallo zusammen, ich möchte mir gern in ein paar Monaten eine Uhr leisten, welche ich hauptsächlich im Büro tragen werde, darf dann ruhig...
Laco Augsburg Flieger Automatikuhr - Fragen zum aufziehen und Wartung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste, für mich zumindest, teure Automatikuhr gekauft und diese gefällt mir sehr (Link zum Hersteller)...
Zeta vs. DUW Kaliber bei NOMOS: Hallo Freunde. Ich habe mit eine NOMOS Ludwig Ref. 271 gegönnt. Als Kaliber ist nun das Zeta Kaliber verbaut. Ich bin eigentlich von einem...
Oben