Kaliber Frage

Diskutiere Kaliber Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; DD 2020 Swiss automatik Lagersteine: 25 Rubine Was ist das für ein Werk? Geist
G

Geisterfahrer

Gast
DD 2020 Swiss automatik Lagersteine: 25 Rubine

Was ist das für ein Werk?

Geist
 
Thema:

Kaliber Frage

Kaliber Frage - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Jaeger LeCoultre Ultra Thin Moon - Frage zum Kaliber 925/1

    Kaufberatung Jaeger LeCoultre Ultra Thin Moon - Frage zum Kaliber 925/1: Seit meiner Suche nach einer eleganten Dresswatch hänge ich an der wunderschönen JLC Ref. 1368470 fest und inzwischen erwäge ich sie zu kaufen...
  • Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen

    Omega Seamaster aus den 60er Jahren / Kaliber 550 / Einige Fragen: Einen wunderschönen Guten Abend an die Uhren Freunde hier. Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, dreht sich dieses Thema um eine Omega Seamaster...
  • Frage zu manuellem Aufzug Rolex Kaliber 3130/3135

    Frage zu manuellem Aufzug Rolex Kaliber 3130/3135: Liebe Uhrforianer, in den letzten Wochen hatte ich verschiedene Uhren des Rolex Modells Explorer 114270 (Kaliber 3130) in den Händen, allerdings...
  • Frage zu Seiko Solar Kaliber V195 (Seiko SSC485P1)

    Frage zu Seiko Solar Kaliber V195 (Seiko SSC485P1): Servus Kollegen, ich habe mir über Inet eine Seiko SSC485P1 gekauft. Diese war scheinbar schon länger in der dunklen Box - zumindest als sie bei...
  • Frage an Breitling Colt 44 Kaliber 17 Besitzer

    Frage an Breitling Colt 44 Kaliber 17 Besitzer: Hallo Gemeinde Habe seit kurzem eine Breitling Colt 44 mit Kaliber 17. Wenn ich sie per Hand aufziehe, wird die Krone zum ende hin wenn sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben