[Suche] Kaliber AR 980 für Enicar Uhr

Diskutiere Kaliber AR 980 für Enicar Uhr im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Wer eines abgeben kann, bitte PN.
Thema:

Kaliber AR 980 für Enicar Uhr

Kaliber AR 980 für Enicar Uhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr, unbekanntes Kaliber

Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr, unbekanntes Kaliber: Hi @ll, mir ist eine alte, aber sehr gut erhaltene Savonette-Taschenuhr in die Hände gefallen. Leider geben weder Uhr noch Werk irgendetwas über...
  • Uhrenbestimmung Was für ein Schweizer Kaliber ist das?

Uhrenbestimmung Was für ein Schweizer Kaliber ist das?: Hallo Experten, wer kann mir einen Tipp geben, um welches Kaliber es sich hier handelt. Die Uhr kommt aus der Schweiz von Sauter Freres & Cie. SA...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster 145.0022 Vintage Moonwatch Kaliber 861

[Verkauf] Omega Speedmaster 145.0022 Vintage Moonwatch Kaliber 861: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Omega Speedmaster 145.0022. Das Besondere an dieser Vintage Moonwatch aus ca. 1992 (48.283.xxx) ist die...
  • [Suche] Omega Kaliber 980 oder Lemania 2980 für Omega Memomatic

[Suche] Omega Kaliber 980 oder Lemania 2980 für Omega Memomatic: Hallo, ich suche ein passendes Uhrwerk für eine Omega Memomatic. Primär suche ich ein originales Omega Kaliber 980, alternativ würde auch...
  • Sprengring für Welle von Kaliber 980 Omega Memomatic

Sprengring für Welle von Kaliber 980 Omega Memomatic: Moin, da Draussen, also ich habe heute eine Memomatic von 1970 bekommen. Beim Saubermachen der Uhr ist mir der Sprengring von der Welle zum...