Kaliber 5377 für Junghanswanduhr

Diskutiere Kaliber 5377 für Junghanswanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe ForumteilnehmerInnen, ich suche für eine Junghanswanduhr ein Kaliber 5377, wenn möglich aus Messing sonst aus Zink mit einer Pendellänge...
J

juliane

Themenstarter
Liebe ForumteilnehmerInnen,

ich suche für eine Junghanswanduhr ein Kaliber 5377, wenn möglich aus Messing sonst aus Zink mit einer Pendellänge von 40cm.

Kann mir eine/r weiterhelfen?

Liebe Pfingstgrüße

Juliane

Philipp

Philipp

...schau mal, ob du am Werk noch eine ander Nummer oder Bezeichnung findest.
Die 5377 habe ich nirgens gefunden...

J

juliane

Themenstarter
Hallo Philipp,

auch die Servicewerkstatt von Junghans kann mit der Nummer nichts anfangen. Die Nummer ist unter dem Junghans-Emblem eingestanzt. Auch am/im Gehäuse befindet sich kein Hinweis auf Modellnr. etc.. Die Servicewerkstatt will mir aber weiterhelfen.

Gruß
Juliane

Thema:

Kaliber 5377 für Junghanswanduhr

Kaliber 5377 für Junghanswanduhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans - Handaufzug - Kaliber 80

[Erledigt] Junghans - Handaufzug - Kaliber 80: Auch diese antike Junghans soll mich verlassen. Sie hat eine für ihr Alter schöne Größe von ca. 35,8 mm ohne die Krone. Der Boden ist mit...
  • Kaufberatung RUHLA LCD QLC EUROCHRON KALIBER 15-11

Kaufberatung RUHLA LCD QLC EUROCHRON KALIBER 15-11: Hallo zusammen, ich möchte obige Uhr erwerben weil Vadders tolle Casio Funkuhr nicht mehr tut was sie soll. Und da mein Herz an den schönen...
  • [Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A

[Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A: Hallo Uhrenfreunde und Vintagesammler Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter da ich mich auf wenige Uhren bestimmter Uhrenmarken...
  • [Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen

[Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen: Hallo Uhrenfreunde und Sammler Da ich weiterhin abspecken muss kam es zu dieser spontanen Entscheidung eine Rarität im Forum anzubieten...
  • Kaufberatung Omega SMPc 300m und/oder Chronograph Kaliber 3303

Kaufberatung Omega SMPc 300m und/oder Chronograph Kaliber 3303: Servus Leute! Werde mir heute eine 300m und den Chrono anschauen... 300m ist aus 2018 mit Ceramic Bezel. Chrono ist von 2008, mit dem 3303...