[Suche] Kaliber 2416 B Vostok

Diskutiere Kaliber 2416 B Vostok im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute bin auf der suche nach 2-3 Uhrwerke des Kaliber 2416 B. Die Uhrwerke sollten natürlich gut funktionieren. Freue mich auf Angebote.;-)
ticktack66

ticktack66

Themenstarter
Hallo Leute bin auf der suche nach 2-3 Uhrwerke des Kaliber 2416 B.
Die Uhrwerke sollten natürlich gut funktionieren.

Freue mich auf Angebote.;-)

Thema:

Kaliber 2416 B Vostok

Kaliber 2416 B Vostok - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Vostok Amphibia Kaliber 2416 "gelber Ring" (Vintage)

[Reserviert] Vostok Amphibia Kaliber 2416 "gelber Ring" (Vintage): Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch eine schöne alte Vostok Amphibia: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen Uhr...
  • [Erledigt] Vostok Partner Automatic Kaliber 2416 mit 31 Steinen

[Erledigt] Vostok Partner Automatic Kaliber 2416 mit 31 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine Wostok Partner Automatic Uhr zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber 2416 mit 31 Steinen. Das Werk läuft nach dem...
  • [Erledigt] Slava "Weltraummission 1992" Kaliber 2416

[Erledigt] Slava "Weltraummission 1992" Kaliber 2416: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen, meine Uhrensammlung deutlich zu verkleinern und mich von einigen Uhren zu trennen, die es nie an...
  • [Erledigt] Gadison Stern 45mm, Kaliber 2416 und Steinhart-Edelstahlband

[Erledigt] Gadison Stern 45mm, Kaliber 2416 und Steinhart-Edelstahlband: Hallo, die beste Beschreibung für die Uhr sind wohl die Bilder selbst. Diese Uhr von Gadison Stern hat ca. 45mm Durchmesser und ist ca. 15mm...
  • Vostok Kaliber 2416 mit massivem Nachgang

Vostok Kaliber 2416 mit massivem Nachgang: Hallo liebe Experten, mir ist eine Vostok Europe K3 Submarine "zugeflogen" Was ich vorher wußte, die Uhr hat wegen einer nicht mehr zu...