[Suche] Kaliber 12 Breitling Komplett Uhrwerk und Teile für Transocean

Diskutiere Kaliber 12 Breitling Komplett Uhrwerk und Teile für Transocean im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Genau dieses Werk suche ich, hoffentlich kann mir wer helfen. Grüsse WatchErbe
WatchErbe

WatchErbe

Themenstarter
Genau dieses Werk suche ich, hoffentlich kann mir wer helfen.
Grüsse
WatchErbe

Thema:

Kaliber 12 Breitling Komplett Uhrwerk und Teile für Transocean

Kaliber 12 Breitling Komplett Uhrwerk und Teile für Transocean - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.

[Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.: ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc. z.B. Cartier Chronscaph 2 auf Funktion geprüft Für 75 Euro Privatverkauf, keine...
  • [Erledigt] Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974

[Erledigt] Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974: Breitling Transocean Chronograph 44 mm Edelstahlgehäuse mit Edelstahlband Kaliber 12 Automatic - Microrotor alle Funktionen i.O. - guter Zustand...
  • [Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12

[Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12: Hallo, verkaufen möchte ich meinen Breitling sogenannten „Spiegelei“ Navitimer Chronographen. Die Breitling befindet sich in einem, wie ich...
  • Breitling Kaliber 17 Gangverhalten

Breitling Kaliber 17 Gangverhalten: Hallo Meine Breitling mit einem Kaliber 17 Automatikwerk (ETA 2824) ist ca 3 Monate lang bei täglichem Tragen IMMER +4Sek/24Std gelaufen. Jetzt...
  • Frage an Breitling Colt 44 Kaliber 17 Besitzer

Frage an Breitling Colt 44 Kaliber 17 Besitzer: Hallo Gemeinde Habe seit kurzem eine Breitling Colt 44 mit Kaliber 17. Wenn ich sie per Hand aufziehe, wird die Krone zum ende hin wenn sie...