[Erledigt] Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen

Diskutiere Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein ungetragenes Kalbsledernatoband für die Maurice Lacroix Pontos S Diver PT6248 Dies ist ein...
  • Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen Beitrag #1
Wisser

Wisser

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein ungetragenes Kalbsledernatoband für die Maurice Lacroix Pontos S Diver PT6248

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist: Ungetragen und liegt seit dem Erwerb der Uhr in meiner Box. Da ich die Pontos mittlerweile verkauft habe, benötige ich das Band nicht mehr.

Preis: Meine Preisvorstellung liegt bei 30 Euro plus Versand im gefütterten Umschlag

Zahlungswunsch PayPal (family and friends, Überweisung oder face to face)

IMG_20220930_083036.jpg

IMG_20220929_182517.jpg

IMG_20220929_182601.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße Wisser

Anhänge

• IMG_20220929_182530.jpg
    IMG_20220929_182530.jpg
    750,3 KB · Aufrufe: 17
  • Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen Beitrag #2
Wisser

Wisser

Themenstarter
Und hoch! 28€ inklusive Versand

Thema:

Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen

Kalbsledernato für Maurice Lacroix Pontos S Diver ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset: zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Verkaufe eine neuwertige Maurice Lacroix Pontos S Diver am Stahlband. Der Zustand ist sehr gut bzw neuwertig. Technische Daten; Marke...
[Erledigt] Corgeut Diver Homage schwarz braun ohne Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr kommt mit Garantieheft, Box und dem ungetragenen...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926OB Automatic Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta Pro Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben