[Verkauf-Tausch] Kaktus Drifter (24mm) Neu

Diskutiere Kaktus Drifter (24mm) Neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Straper-Freunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich hatte mich so gefreut, dieses Band neu und ungetragen zu ergattern, muss es...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Liebe Straper-Freunde,

wie immer: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich hatte mich so gefreut, dieses Band neu und ungetragen zu ergattern, muss es aber leider wieder gehen lassen - es ist zu kurz für meine Pranken.:(

Das Band dürfte ja bekannt sein, und dieses Exemplar habe ich nur einmal an meiner 233 montiert, um dann wie gesagt festzustellen, dass es für mich zu kurz ist. Die Länge beträgt 130/80mm, die Breite ist 24mm. Es ist vergleichsweise dick (5mm) und macht durch das wundervolle Leder echt was her.

Der letzte mir bekannte Neupreis war 169 EUR, ich trenne mich für 100 EUR zzgl. Versand davon - würde aber auch gerne tauschen gegen ein Band (möglichst neuwertig bzw. wenig getragen) von Mays, Corrigia etc., Hauptsache es ist lang genug! ;)

Freue mich auf Angebote!

20200404_135359.jpg

20200404_135416.jpg

20200404_165618.jpg

Zuletzt bearbeitet:
achhansi

achhansi

Themenstarter
Okay, vom rumliegen wird es ja nicht besser: 80 EUR zzgl. Versand für ein nagelneues Kaktus Drifter… und komplett virenfrei :super:

Am liebsten wäre mir aber unverändert ein Tausch!

achhansi

achhansi

Themenstarter
Okay, einer geht noch, auch wenn's weh tut: 75 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

Thema:

Kaktus Drifter (24mm) Neu

Oben