[Erledigt] Kaiser Universe Glasdom gesucht

Diskutiere Kaiser Universe Glasdom gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Glasdom mit den Maßen 12cm(Innendurchmesser) und einer Höhe ab 22cm-25cm. Habe die Bucht und...
clavicembalist

clavicembalist

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Glasdom mit den Maßen 12cm(Innendurchmesser) und einer Höhe ab 22cm-25cm. Habe die Bucht und andere Shops schon durch. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder gar einen Link für mich(?).
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Christian 1513256057953840853054.jpg

Thema:

Kaiser Universe Glasdom gesucht

Kaiser Universe Glasdom gesucht - Ähnliche Themen

• Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten

Cortebert Watch Co. aus Kaisers Zeiten: Hallo alle, hier ein Stück, das mich wegen des Herstellers - an meine erste Cortebert erinnere ich mich sehr gerne - und aufgrund der...
  • Kaiser Taschenuhr Unruhfeder/Spirale defekt

Kaiser Taschenuhr Unruhfeder/Spirale defekt: Hallo Uhrenfreunde, mein Vater hat die Taschenuhr meines Ur-Großvaters ausgegraben. Eine Kaiser 19 Rubis. Hier ist jedoch die Unruhfeder...
  • [Erledigt] Kaiser Taschenuhr mit Kette

[Erledigt] Kaiser Taschenuhr mit Kette: Taschenuhr von Kaiser, ca 50er Jahre, Gehäuse Metal verchromt, Werksbezeichnung W8 und 5.65. Guter, gebrauchter Zustand, das Glas könnte eine...
  • Revision Eine KAISER Univers aus 1954 wieder zum Leben erweckt.

Revision Eine KAISER Univers aus 1954 wieder zum Leben erweckt.: Diese Uhr wollte nicht mehr die Zeit Anzeigen. Der Grund war ganz einfach: Pendelfeder gerissen! Nun ist es ja so, dass so ein Stahldraht...
  • Revision Jahresuhr Kaiser Universe mit Mondphase für schlaflose Nächte ;-)

Revision Jahresuhr Kaiser Universe mit Mondphase für schlaflose Nächte ;-): Endlich habe ich sie, die Kaiser Universe. Lange habe ich nun mit ihr geliebäugelt ;-) Auf den Verkaufsbildern konnte ich schon ein paar...