[Verkauf] Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert

Diskutiere Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Habe o.g. Schließe abzugeben. Kaum getragen, hing mehr in der Vitrine... VB 25,-€ Versand, z.B. als DHL-Paket: 5,99€ Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docsniper

docsniper

Themenstarter
Hallo!

Habe o.g. Schließe abzugeben.
Kaum getragen, hing mehr in der Vitrine...

IMG_6223.jpg

VB 25,-€

Versand, z.B. als DHL-Paket: 5,99€ Oder als Warensendung 1,90€

Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe, Ratenzahlung usw.
Kein Paypal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert

Kain Heritage U-Boot-Schließe 24mm poliert - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kain Heritage

[Verkauf] Kain Heritage: Kain Heritage strap Shark leather in perfect condition. Waterproof strap perfect for summer. Price 50€ with shipping Private sale No warranty on...
  • [Erledigt] Kain Heritage Schließen Duo - 24 mm

[Erledigt] Kain Heritage Schließen Duo - 24 mm: Hallo, und noch zwei Schließen müssen die Box verlassen, weil es mittlerweile einfach zu viele geworden sind. In diesem Fall handelt es sich um...
  • [Verkauf] "Kain Heritage" 26mm Schließe, Brushed/Polished

[Verkauf] "Kain Heritage" 26mm Schließe, Brushed/Polished: Hallo, da ich diese Schließe doppelt habe möchte ich mich gerne auf diesem Weg davon trennen. Es handelt sich um eine 26mm Schließe von Kain...
  • [Erledigt] Kain Heritage 22mm Breitdornschliesse mit Gravur

[Erledigt] Kain Heritage 22mm Breitdornschliesse mit Gravur: Tach zusammen, Ich biete euch hier eine neue und unbenutzte Breitdornschlisse zum Kauf an. Bestellt hatte ich sie für mein Baseballstrap, aber...
  • [Erledigt] Kain Heritage Natural cracked black 24mm Strap inkl. Torpedobuckle neu

[Erledigt] Kain Heritage Natural cracked black 24mm Strap inkl. Torpedobuckle neu: Hallo, Ich trenne mich von einigen Straps. Zum Verkauf kommt hier ein neues Kain Heritage Model Xsub 751b in der Farbe Natural cracked Black...